Verbindung von Cubase und Kore 2 möglich ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Aloah meine lieben Leud !

Ich bin grad auf die Software "Native Instruments - Kore 2" gestoßen und interessiere mich dafür weil ich auch sehr von den Sounds begeistert bin.
Im Moment nehme ich noch mit Reason und Cubase über ReWire auf, nur hab ich keine Informationen von Kore 2 gefunden was ReWire betrifft!
Nun meine Frage, ist es irgendwie möglich mit Kore 2 und Cubase aufzunehmen ? Kenne mich leider nicht aus und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Wenn ja, wie genau geht das dann?
Die SUFU hat für mich nichts ergeben, zumindest nichts was verständlich wäre ;)

Also schonmal Danke !
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss kann KORE als VST Plugin fungieren, demnach auch in Cubase eingebunden werden ;)
 
das nenn ich mal ne schnelle antwort ^^ !
Danke schonmal !

Wie muss ich mir das dann vorstellen ? Wie genau funzt das dann mit dem Programm ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben