Verbindung von Cubase und Kore 2 möglich ?

von Blumenhund, 26.02.08.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 26.02.08   #1
    Aloah meine lieben Leud !

    Ich bin grad auf die Software "Native Instruments - Kore 2" gestoßen und interessiere mich dafür weil ich auch sehr von den Sounds begeistert bin.
    Im Moment nehme ich noch mit Reason und Cubase über ReWire auf, nur hab ich keine Informationen von Kore 2 gefunden was ReWire betrifft!
    Nun meine Frage, ist es irgendwie möglich mit Kore 2 und Cubase aufzunehmen ? Kenne mich leider nicht aus und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Wenn ja, wie genau geht das dann?
    Die SUFU hat für mich nichts ergeben, zumindest nichts was verständlich wäre ;)

    Also schonmal Danke !
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 26.02.08   #2
    Soweit ich weiss kann KORE als VST Plugin fungieren, demnach auch in Cubase eingebunden werden ;)
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 27.02.08   #3
    das nenn ich mal ne schnelle antwort ^^ !
    Danke schonmal !

    Wie muss ich mir das dann vorstellen ? Wie genau funzt das dann mit dem Programm ?
     
  4. ti2de

    ti2de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    11.03.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.08   #4
Die Seite wird geladen...

mapping