Verdrillter Hals - wie problematisch ist das?

Danke! :great:


Und wie sieht's damit aus:
Die Gitti hat die Seriennumer nicht auf der Vorderseite der Kopfplatte wie andere Japan-Squiers, sondern auf der Metallplatte mit der der Hals verschraubt wird. Ist das für die Baujahre 1985 und '86 authentisch? :gruebel:
 
So, entgegen den Ratschlägen der Mehrheit habe ich mir gestern die Squier zurück gekauft. Ob es vernünftig war wird die Zeit zeigen. Momentan steht immer noch Aussage gegen Aussage. Der Verkäufer behauptet nach wie vor, dass die Vertwistung nur minimal ist, und die Bespielbarkeit in keinster Weise beeinträchtigt. Ein weiterer Nachlass war auch nicht mehr d'rin - ich habe sie für den selben Preis bekommen, wie vor 14 Tagen. Wenn sich die Gitarrenkasse wieder erholt hat wird sie zum Check-Up in die Gitarrenklinik gebracht, und ggf. einer OP unterzogen. Fortsetzung im https://www.musiker-board.de/vb/userthreads/224875-squier-stratocaster-user-thread-18.html.

@Mods: Bitte schließen! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben