Verfärbungen

  • Ersteller -Ghost-
  • Erstellt am
dann melde ich mich auch mal:

also ich kann ebenfalls von diesem "problem" berichten. immer dann wenn ich den bass über einen längeren zeitraum nicht einwachse wird er stellenweise heller. aber das ist sofort wieder weg wenn ich schön brav wachse - bilde mir sogar ein er klingt nachm einwachsen besser :D

@ghost: also tu ihn mal lieb pflegen, ich schätze das gibt sich wieder! habe auch eine corvette, jedoch fretless

lg
 
Alles klar, danke für die Tipps :great:
Und ja, es wist wirklich ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein verdammt schöner :cool: :D

Grüße

Noch eine Frage: Wie wachst ihr ein? Ein sanftes Einreiben oder doch eher ein "polieren" :confused:

Grüße :)
 
hi,
auchte einfach darauf, dass es gleichmässig und gut verteilet ist !
dann ein paar stunden einziehn lassen und nochmal drüber polieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben