Vergleichbare Amps zum Fender Hot Rod Deluxe

  • Ersteller gremlin17
  • Erstellt am
gremlin17
gremlin17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Kekse
21
Ort
Dresden | Schwedt
Hallo,

da der Fender Hot Rod Deluxe mein Budget bei weitem sprengt und ich auch nicht zwingend nen Amp brauche, der soooooooooooo laut ist, suche ich nun nach Verstärkern, die einen ähnlichen (am besten genau gleichen :great: ) Sound bieten. Kennt einer von euch ein passendes Modell?
 
Eigenschaft
 
Wie sieht denn Dein Budget aus ?

So wie ich das sehe würde ich den Gebrauchtmarkt vorschlagen.
 
Das mit dem gleichen Sound wird schwierig. Sonst gäbe es ja den HRD nicht ;-)
Probier doch z.B. die kleinen Fender-Röhrenamps mal aus (Pro Junior z.B.)
 
hi!
den "gleichen" sound wirst du kaum woanders finden... die jungs bei fender wissen schon was sie tun ;)

die nächst-kleineren (und billigeren) wären der classic 30 von peavey oder der fender blues junior - aber die klingen beide nicht wie der hrdeluxe...

es gibt/gab von "traynor" ein paar amps die wohl recht nah herankamen - aber ich hab schon länger nichts von denen gehört und erinnere mich nicht an die genaue bezeichnung...

ich würde auch zu einem gebrauchten hrdeluxe oder blues deluxe raten. die gibt´s regelmäßig zwischen 4 und 500,- E.

cheers - 68.
 
ich kenne zwar den hrd nicht, kann dir aber den classic 30 empfehlen

Cryin' Eagle hat dazu ein Review geschrieben, dass ich voll unterstütze: https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/113121-review-peavey-classic-30-a.html

auch wenn du nicht an ihm interessiert bist ist er es auf alle fälle wert mal angespielt zu werden, preislich ist er um 500€ auch für fast jedes budget zu haben

MFG, IhrigB
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben