Vergleichstest: db Technologies Opera 12, Yamaha DBR12, Alto TS 212

Du machst hier im PA Forum einen Vergleichstest, bei dem Du 3 PA Boxen/Topteile als Gitarrenmonitor benutzt. Im Gitarrenforum wäre dies natürlich okay -
Es war allerdings nicht meine Entscheidung, das so zu platzieren, sondern die der Moderation. Bitte dort beschweren ;)
 
Ist ja eigentlich auch nicht schlimm. Ich wollte auch nur die sehr eingleisige Betrachtung ansprechen. Der Vergleich ist halt nur bei dieser Verwendung und unter gleichen technischen Bedingungen nützlich. Wobei selbstverständlich ein Vergleich bei einer bestimmten Verwendung sehr sinnvoll sein kann - wenns dann im Titel steht.

Fazit: Sobald andere/weitere Technik (Pult/Komp/EQ) oder andere Instrumente hinzukommen, mag somit das Ergebnis anders ausfallen.

Gruß von Schwelm nach Lüdenscheid
Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben