Verkabelung Pa Anlage

Dann hilft nur mal die Kisten aufzumachen, um nachzusehen wie die intern verkabelt sind. Das ganze aufmalen und sich so ein Bild darüber machen welches Panel und welcher Schalter für was zuständig ist und wie man die Kisten korrekt anschliesst, damit das betriebssicher ist.
 
Das mit den FE50 müsste richtig sein. Habe mich dabei an folgenden Beitrag gehalten (1.Antwort)
http://www.hifi-forum.de/viewthread-127-1824.html

Es geht hier um die FE15, jedoch sieht das ganze bei mir gleich aus. Ich denke es wird hier gleich sein wie bei meinen FE50.
Zudem war auch auf den Boxen ein Aufkleber an dem Eingang welcher nach diesem Beitrag ebenfalls der richtige sein müsste.
 
Das sollte so korrekt sein, wie es in dem Beitrag beschrieben ist. Vorausgesetzt, dass an der internen Verkabelung der Box alles original ist.
Bei uns hatten sich vermutlich durch Transport auch mal ein paar Lötstellen der Anschlüsse gelöst, vielleicht hier auch nochmal in die Anschlusspanels reinschauen, ob noch alles dran ist ;)

Ich würde auf jeden Fall mir den Umbau der Lautsprecheranschlüsse am Powermixer anschauen. Das sollte ja kein Hexenwerk sein, jeweils 2 Kabel(- und +) kommen aus jeder Endstufe.
Sicherlich ist in der Bedienungsanleitung auch ein Schaltbild drin, wo Du dann sehen kannst, wo die beiden Anschlüsse für den Bridgemode rankommen.
Dann 6 Speakonbuchen rein und du bist damit save ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben