verkabelung zwei diverse interfaces

  • Ersteller savagedog
  • Erstellt am
S
savagedog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Registriert
20.07.11
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo hab hier eine technische Fragen;
möchte zwei interfaces miteinander verbinden. (Nutzung als Kopfhörer und Monitor Lautstärkeregler)

delta 1010 von m-audio 8 Kanal und den saffire 6 usb. Ich gehe aus dem delta mit -10 dbu raus in den lineeingang des focusrite. (Dort auf monitoring und raus an die Monitore)

Nun das Problem es übersteuert bis ich den Pegel im Delta auf - 20 db stelle... wieso kann mir das jemand möglichst einfach erklären?
 
Eigenschaft
 
Die 1010LT wird wohl eingebaut sein und dazu hat er sich, welch grandioser Plan, das Saffire6 geholt um die beschriebene Funktionalität zu erreichen. Humbug. Ein Monitor-Controller und fertig ist die Laube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben