verkabelungsproblem !?

  • Ersteller julian95
  • Erstellt am
julian95
julian95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.23
Registriert
01.12.07
Beiträge
243
Kekse
13
hallo,
ich war inbegriffen, mir nen preamp zu besorgen, und zwar der behringer vamp pro (19*rackteil) allerdings habe ich keine ahnung, wo ich diesen preamp anschließen soll...
ich spiele zur zeit einen crate powerblock mit satten 150 watt.
freu mich über jede hilfe

greez julian
 
Eigenschaft
 
Ehhhhhh das müsste eigentlich (oh mann lang ists her :D ) gehen wenn du den Output des Vamps in den Return des FX Loops vom Crate steckst. Somit übergehst du glaub ich die Vorstufe des Crates und nutzt halt nur die Endstufe.
 
nun... hätte der vamp pro nur nen output^^
 
moment, es gibt ja noch das handbuch :D
danke für den link ;)



...ach so geht das also :D
 
Kein ding ;-)
 
nun... hätte der vamp pro nur nen output^^

Das steht sogar ganz dick hinten dran, was die Ausgänge sind...arghs.

Wie haben die Leute das früher gemacht, so ohne Internet usw...ich kapiers nicht.

MfG OneStone
 
liegt warscheinlich daran, das es zu den angus young zeiten noch keinen line6 pod und behringer vamp pro gab :D:D

mfg julian
 
liegt warscheinlich daran, das es zu den angus young zeiten noch keinen line6 pod und behringer vamp pro gab :D:D

mfg julian

Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass Marshall schon damals schon Buchsenbeschriftungen verwendet hat... :p
 
;) wer weis...

ja stimmt, marshall:D aber wie ist´s bei crate gewesen :D..

back to topic: weil der vamp so viele outputs hat, das hatte mich verwirrt... und dann noch immer left und right, wo ist mono?..^^
 
Left/Mono
 
ist das bei allen preamps und multieffektern so ?

lg julian
 
Bei den meisten schon. Steht auch meist drauf...
 
bei den meisten ;)
bei dem vamp 2 steht das zu beispiel nicht dran...
ist ja auch egal

vielen dank für eure hilfe:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben