Verkaufe Gitarre,Amp und V-AMP... was ist es wert?

S
SKOM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.04
Registriert
06.09.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
ich will mal en bissie mein Kram ausmisten und hab mich entschlossen meinen Amp "Hughes & Kettner Edition Blonde 50RMS", meinen "Behringer V-AMP mit Fußleiste und Netzteil" und meine "ESP-LTD 107", 7Saiter, zu verkaufen. Der Verstärker is in Ordnung, nie was dran gewesen und hat mich 2,5 Jahre nie im Stich gelassen, Neupreis war glaub ich 600DM. Die Gitarre is 2 Jahre alt und hat en paar kleine Kratzerchen und die Pickup-Schrauben sind oben verrostet, is aber sehr wenig gespielt worden, da sich kurz nach dem Kauf die damalige Band aufgelöst hat und ich sie seitdem nur im Ständer stehn hatte, sonst alles ok mit dem Teil. Der Behringer V-AMP is wie neu, auch selten benutzt, was ich bezahlt hab weiß ich nich mehr, aber hatte ihn neu gekauft.

Ich verkaufe das Zeug eigentlich nur weil ich mir kürzlich ne neue Gitarre geleistet hab und mir nen Stack bestellt hab und somit den Kram nich mehr brauch.
Also wenn hier einer Interesse hat, einfach melden, ansonsten wäre ich sehr verbunden wenn mir jemand sagen könnte was das Zeug noch bringt....

Danke schonmal

Stay Heavy

SKOM
 
Eigenschaft
 
wieviel willste denn für den amp?
 
tom_morello schrieb:
wieviel willste denn für den amp?

Das will er doch wissen ^^.

Die Gitarre fänd ich sehr interessant, nur bin ich derzeitig so blank und brauche auch anders, dass das leider für mich wegfällt ;).
 
Setz das Zeug doch einfach mal bei e-Bay rein. :)
 
tom_morello schrieb:
wieviel willste denn für den amp?

Naja, wenn mir jemand sagen kann was das Teil wert ist, können wir gerne ins Geschäft kommen

Bei eBay setze ich nichts mehr rein, hab da schlechte Erfahrungen gemacht mit angeblichen Käufern die dann irgendwas faseln nach der Auktion von "vertippt" oder "kann mich nich mehr erinnern", da hat man nur Ärger.
Aber trotzdem vielen Dank
 
weiss wer wass bezüglich dem update des vamps auf vamp 2?
 
weiss wer wass bezüglich dem update des vamps auf vamp 2?
 
doppelte anzahl an amp simulationen auf alle fälle...jezz gibts 32
 
magge schrieb:
doppelte anzahl an amp simulationen auf alle fälle...jezz gibts 32

Ich denk ma er meinte eher, wie man das macht?

Soweit ich weiss muss man sich einfach nen neuen Chip kaufen und den dann einbauen.
 
ahso...ja klar....SORRY : ))))
 
hi!

ich habs gemacht - funktioniert super, eprom war auch schnell da

http://www.v-amp.de.vu/


bei fragen schreib ne PM


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben