Verkaufe meine Ibanez JS 600 - Wieviel?

von Metallica4Me, 25.01.04.

  1. Metallica4Me

    Metallica4Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    10.08.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #1
    Hi!

    Also ich habe vor meine Ibanez JS 600 zu verkaufen. Eine absolute Rarität, das man dieses 600'er Modell nur sauuuuuu schwer bekommt. Sie hat neu mal um die 1000€ gekostet und ist auch immer noch in einem gutem Zustand. Natürlich hat sie leichte Gebrauchsspuren, aber die hat ja jede Gitarre schon nach ner Woche. Nun wollte ich die aber nicht direkt bei Ebay reinstellen, weil ich dann nicht weiß wieviel ich dafür bekommen, deshlab wollte ich mal fragen, was ihr für einen Angemessenen Preis haltet?

    Viele Grüße

    Lennart Neumann
     
  2. gitarrero

    gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.06
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #2
    Versuch mal www.jemsite.com

    dort gibt es noch richtige Fans dieser Gitarren du findest sicher jemanden der dir einen ordentlichen preis bietet
     
Die Seite wird geladen...

mapping