[Verkaufe] Randall RG50TC für kleinen Preis

  • Ersteller ...justice...
  • Erstellt am
J
...justice...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
25.05.06
Beiträge
12
Kekse
193
Ort
Wien
Hey Leute!

Verkaufe meinen zwei Jahre alten Randall RG50TC. Der Grund ist, dass er irgendwie bei der Röhrenheizung von zwei Vorstufenröhren spinnt und ich nicht die Zeit habe, mir das genauer anzusehen.

Kurz zum Problem: Man dreht ihn auf, kann über eine kurze Zeit normal spielen(natürlich nach dem aufwärmen der Röhren) und dann nach einer kurzen Zeit gibt es eine Art Fade out und der Amp ist so ruhig als wäre er im Standby. Die Endstufe funktioniert, habe es probiert indem ich mit nem FX-Gerät über den Effektweg gehe, also nur der Pre-Amp hat ne Macke.

Was kann der AMP?
Mein Review zum Amp

Die wichtigsten Daten:

50 Watt Vollröhren Combo
2 x EL34 Röhren
3 x 12AX7EHs Röhren
1 x 12AT7 Röhren
2 Kanäle (Clean und Overdrive Kanal)
4 Modi (Clean, Clean Boost, Gain 1, Gain 2)
3 Band Equalizer (Bass, Mid, Treble
Master Volume
2 Level Schalter (jeweils einer für einen Kanal)
Integrierter Federhall
Effekt Loop
Zusätzlicher Footswicht
12'' Celestion Seventy 80 Speaker
8 und 16 Ohm Out, wenn man eine Box anhängt wird der interne Speaker abgeschaltet

Soundsamples :

Mein Youtube Channel, alle Videos mit Randall aufgenommen

Preisvorstellung:

Ich würde mal sagen 200 € VHB exklusive Versandkosten, allerdings wird da nicht soo viel zu machen sein mit dem Preis, da ich das Geld für nen neuen Amp brauche..

Der Amp wäre für Bastler denke ich ein ziemliches Schnäppchen, da er echt nur die eine Macke hat und sonst wunderbar klingt


Was bekommt ihr alles?

Den Verstärker selber
Stromkabel
Footswitch + Kabel
2 x neue EL34 Röhren
4 x neue 12AX7EHs Röhren

Fotos + Besitznachweis:

http://blackened.gwebspace.de/verkauf/IMG_0705.jpg

http://blackened.gwebspace.de/verkauf/iMG_0706.jpg

http://blackened.gwebspace.de/verkauf/iMG_0707.jpg

http://blackened.gwebspace.de/verkauf/iMG_0708.jpg

http://blackened.gwebspace.de/verkauf/iMG_0709.jpg


Ihr könnt euch bei mir per E-mail, ICQ, MSN und PM melden.

E-mail: reddragon5@gmx.at
ICQ: 162104450
MSN: reddragon1305@hotmail.com
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben