[Verkaufe] Randall RG50TC für kleinen Preis

von ...justice..., 25.07.08.

  1. ...justice...

    ...justice... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    203
    Erstellt: 25.07.08   #1
    Hey Leute!

    Verkaufe meinen zwei Jahre alten Randall RG50TC. Der Grund ist, dass er irgendwie bei der Röhrenheizung von zwei Vorstufenröhren spinnt und ich nicht die Zeit habe, mir das genauer anzusehen.

    Kurz zum Problem: Man dreht ihn auf, kann über eine kurze Zeit normal spielen(natürlich nach dem aufwärmen der Röhren) und dann nach einer kurzen Zeit gibt es eine Art Fade out und der Amp ist so ruhig als wäre er im Standby. Die Endstufe funktioniert, habe es probiert indem ich mit nem FX-Gerät über den Effektweg gehe, also nur der Pre-Amp hat ne Macke.

    Was kann der AMP?
    Mein Review zum Amp

    Die wichtigsten Daten:

    50 Watt Vollröhren Combo
    2 x EL34 Röhren
    3 x 12AX7EHs Röhren
    1 x 12AT7 Röhren
    2 Kanäle (Clean und Overdrive Kanal)
    4 Modi (Clean, Clean Boost, Gain 1, Gain 2)
    3 Band Equalizer (Bass, Mid, Treble
    Master Volume
    2 Level Schalter (jeweils einer für einen Kanal)
    Integrierter Federhall
    Effekt Loop
    Zusätzlicher Footswicht
    12'' Celestion Seventy 80 Speaker
    8 und 16 Ohm Out, wenn man eine Box anhängt wird der interne Speaker abgeschaltet

    Soundsamples :

    Mein Youtube Channel, alle Videos mit Randall aufgenommen

    Preisvorstellung:

    Ich würde mal sagen 200 € VHB exklusive Versandkosten, allerdings wird da nicht soo viel zu machen sein mit dem Preis, da ich das Geld für nen neuen Amp brauche..

    Der Amp wäre für Bastler denke ich ein ziemliches Schnäppchen, da er echt nur die eine Macke hat und sonst wunderbar klingt


    Was bekommt ihr alles?

    Den Verstärker selber
    Stromkabel
    Footswitch + Kabel
    2 x neue EL34 Röhren
    4 x neue 12AX7EHs Röhren

    Fotos + Besitznachweis:

    http://blackened.gwebspace.de/verkauf/IMG_0705.jpg

    http://blackened.gwebspace.de/verkauf/iMG_0706.jpg

    http://blackened.gwebspace.de/verkauf/iMG_0707.jpg

    http://blackened.gwebspace.de/verkauf/iMG_0708.jpg

    http://blackened.gwebspace.de/verkauf/iMG_0709.jpg


    Ihr könnt euch bei mir per E-mail, ICQ, MSN und PM melden.

    E-mail: reddragon5@gmx.at
    ICQ: 162104450
    MSN: reddragon1305@hotmail.com
     
  2. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 25.07.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping