Verkaufe...

von Yannes, 07.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yannes

    Yannes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Saarburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.07   #1
    Hallo ich wollt mal Fragen, wo man hier ein Schlegzeug verkaufen Könnte bzw. ob man das überhaupt darf??? Und außerdem ist das hier alles irgendwie sau kompliziert. Mfg Yannes:confused:
     
  2. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 07.08.07   #2
    Ganz unten auf der Foren Hauptseite gibt es einen Flohmarkt, da kannst du es einstellen. Allerdings vorher die Regeln lesen, damit es keinen Ärger gibt.

    Uh, schneller als Lenny und Peter^^
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 07.08.07   #3
    Im Flohmarkt.

    Einfach mal ganz runter scrollen (in der Forumuebersicht)
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.131
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.941
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 07.08.07   #4
    Hi Yannes,

    es ist nicht soo kompliziert im Bereich Flohmarkt das Subforum Drums/verkaufe zu finden: https://www.musiker-board.de/vb/f98-verkaufe/

    Selbstverständlich darfst du da dein Schlagzeug anbieten, dazu ist der Flohmarkt gedacht.
    Lies dir aber zuerst mal die Flohmarktregeln (s.u.) durch, da steht drin, was du dabei beachten mußt.

    https://www.musiker-board.de/vb/f100-regeln-bitte-lesen/
    https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/184931-bemerkungen-zum-flohmarkt.html

    €dit: @Wodän & Lenny: Wenn ich nicht immer bemüht wäre, auch entsprechende Links zu posten, wäre ich auch schneller :p

    Greetz :)
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 07.08.07   #5
    Garnicht,da es sich bei einem "Schlegzeug" nicht um ein Musikinstrument handelt.:eek::D
     
  6. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.131
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.941
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 07.08.07   #6
  7. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 07.08.07   #7
    Verstoß gegen Board-Regel #8 (Provokation), denn wir können mal davon ausgehen, dass er "Schlagzeug" gemeint hat... :eek: :D :p ;)


    Es wurde schon alles gesagt und gut verlinkt => *closed*


    Grüße,
    mb :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.