"Verletzte" Epi Les Paul

von Germania, 01.07.08.

  1. Germania

    Germania Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    981
    Ort:
    Absurdistan
    Zustimmungen:
    252
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 01.07.08   #1
    Hallo Leute,

    Musste heut was trauriges feststellen. beim Spielen mit meiner Epi Les Paul Zakk Wylde Sig. ist der obere Gurthalter vom Korpus "abgefallen"

    Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll aber die Schraube ist raus. kanns sie zwar wieder reindrehen aber das hält nicht lange und ist dann wieder locker.

    Was kann ich da machen? ne dickere Schraube nehmen? Oder Muss da ne neue Hardware rauf? :confused:

    Wäre über Hilfe echt froh
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.273
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.996
    Kekse:
    196.775
    Erstellt: 01.07.08   #2
  3. Blinky87

    Blinky87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    4.338
    Erstellt: 01.07.08   #3
    Nein, muss nicht sein. Das Thema hatten wir neulich schon. Du kannst das Loch mit Spänen von einem Streichholz oder Zahnstocher in Verbindung mit Leim auffüllen und die Schraube dann wieder reindrehen.

    Edit: Der Obelix war schneller... ;)
     
  4. Germania

    Germania Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    981
    Ort:
    Absurdistan
    Zustimmungen:
    252
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 01.07.08   #4
    Gut Danke Jungs, hab nicht gedacht es es dafür schon Themen gibt. Na gut jetzt bin ich schlauer :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping