"Verletzte" Epi Les Paul

  • Ersteller Germania
  • Erstellt am
Germania
Germania
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.17
Registriert
09.05.07
Beiträge
1.015
Kekse
3.782
Ort
Absurdistan
Hallo Leute,

Musste heut was trauriges feststellen. beim Spielen mit meiner Epi Les Paul Zakk Wylde Sig. ist der obere Gurthalter vom Korpus "abgefallen"

Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll aber die Schraube ist raus. kanns sie zwar wieder reindrehen aber das hält nicht lange und ist dann wieder locker.

Was kann ich da machen? ne dickere Schraube nehmen? Oder Muss da ne neue Hardware rauf? :confused:

Wäre über Hilfe echt froh
 
Eigenschaft
 
Nein, muss nicht sein. Das Thema hatten wir neulich schon. Du kannst das Loch mit Spänen von einem Streichholz oder Zahnstocher in Verbindung mit Leim auffüllen und die Schraube dann wieder reindrehen.

Edit: Der Obelix war schneller... ;)
 
Gut Danke Jungs, hab nicht gedacht es es dafür schon Themen gibt. Na gut jetzt bin ich schlauer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben