"Versammelte Bassnews"

  • Ersteller stagediver
  • Erstellt am
S
stagediver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
01.10.03
Beiträge
1.203
Kekse
133
Ort
Schramberg
Wollte euch mal fragen, ob es eine Internetseite gibt, auf der alle News aus der "Bass-Szene" versammelt sind.
Sowas wie XYZ senkt Preise, Veranstaltung eines Bass-Days, einer Messe, eines was-weiß-ichs dort und dort, berühmter Basser gesorben oder neue Talente entdeckt :D

Gibt es sowas? ich glaubs ja kaum, wär aber cool.
 
Eigenschaft
 
In der Gitarre & Bass... de
Im Bassprofessor... de
Im Bass Player USA... com

;)
 
ja, aber ich mein sowas wie "nur eine seite.de" ;)
 
ganz einfach: hier.

macht doch ein neues thema auf (news rund um die bassszene), das dann von einem mod oben gepinnt wird.
da trägt jeder, der was neues hat, dazu. möglichst immer mit ner quellenangabe!

hab sowas schon in anderen foren geshen und dort funktioniert es auch sehr sehr gut!
 
Jau, das ist doch mal was...eeeetwas unübersichtlich, aber ganz ok :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben