Versand eines Schlagzeugs!? OMG!

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
ich hab ein Drumset gekauft....
wollte nunmal wissen ob jemand ein günstiges Versandunternehmen, Spedition oder so kennt das eine solche ware auch nicht völlig zertrümmert zu mir bringt.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal

Gruß
Dominik
 
Eigenschaft
 
hmm wenn dus gekauft hast frag ich mich persönlich erstmal warum dus nicht gleich mitgenommen hast? Also viele Musikalienhändler haben auch einen lieferservice.
Ansonsten würde mir da GLS einfallen.
http://www.gls-germany.com/de/news/archiv.php3
ansonsten mal auf den seiten der post, ups, fedex usw. nachschaun was am günstigsten ist. Und versichern kannste den kram überall.
 
also vom preis her kann ich gls oder dpd empfehlen.
ich hab auch mal nen set verschickt und war so ungefähr mit 35 euro dabei.

bei der post hast du das problem,dass sie teurer sind und die kartons irgendwie rechteckig/quadratisch/glatt sein müssen weil sonst wird es gleich als sperrgut gekennzeichnet und wird damit extrem teuer!

grüsse betsches
 
Hi
vielen Dank für die Antwort. Ja, ich hab das Set ja nicht über Händler sondern von Privat gekauft und war auch nicht vor Ort. ;)

Gruß
Dominik
 
@betsches

Hmm... hab bei den 2 Anbietern mal nachgesehn und bei GLS sind die Maße zu groß :confused:
UNd bei DPD kann ich garkein Preis abfragen?

Wollte mal fragen ob du per GLS oder DPD das Paket versendet hast und wie groß das ungefähr war?

Gruß
Dome
 
also,mit den maßen hab ich keine probleme gehabt.
hab die felle von bassdrum und toms abgemacht,die bassdrum einzeln in einen karton verpackt,die toms ineinander gesteckt in einem karton und becken und hardware auch in einen karton gepackt.

war von den abmessungen,glaub ich,zwar knapp aber es ging.
du musst das set wirklich bis fast auf die kleinste schraube auseinanderbauen

ich hab's über die blaue post geschickt,sprich GLS

grüsse betsches
 
Ich habe auch schon einige Sets mit Hermes verschickt. Das hat sehr gut geklappt und war nicht alszu teuer. 3 große Karton ca. 35 €uro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben