Verschiedene Kompressoren des Roland D-Bass 115 + Warwick Corvette $$

  • Ersteller na_mexes
  • Erstellt am
gut zu hören... ob der dichtere Sound des Solid State passt, hängt vom Kontext ab.
Bei der Aufnahme emfinde ich in das rohe Signal nicht als nachteilig.
Das Röhrenwannabe klingt einfach nur shice... sorry Roland :p
(wobei ich den Kombo sehr gut finde, wenn er etwas Platz hat, sich zu entfalten)

cheers, Tom
 
Ja, das muss ich auch sagen, habs nur mit dem DI-Out abgenommen, wenn man den Roland aber aufdreht (Volumen 12 Uhr + x), dann bekommt er bei der Valve-Drive-Schaltung ne schönen dreckigen fetten Sound. Leise oder eben per DI hört sich das eher nach ner schlechten digitalen Zerre an.
 
stimmt, da ist was dran... gut zu wissen (für jene, denen noch ein gebrauchter begegnet) :great:

cheers, Tom
 
Ich finde die Samples echt gut! Mir gefällt der 'Groove" und besonders die Percussion section. In "solid state" mode kommt der $$ fuer meinen Geschmack am besten raus. Super smooth!
Oh mei, da gribbeln mir gleich wieder die Finger, und der Gedanke das ich vor einiger Zeit einen guten Gebrauchten $$ in Nirvana Black ignoriert hab'. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben