Verschiedene Mischpult 100-150 Euro

  • Ersteller applefreak
  • Erstellt am
so, ich bin gut zufrieden mit dem gerät! die verarbeitung ist wirklich spitze!

trotzdem habe ich noch zwei fragen:
1. der mixer hat ja für den ST ausgang zwei XLR (L/R) und auch zwei Klinke (L/R) Anschlüsse, kann ich auch beide gleichzeitig nutzen? z.B. mit einem das signal zur endstufe (XLR) und mit den klinkedingern und adapter in nen minidisc recorder? dann sollte doch exakt das selbe signal wie bei der saal mischung auf den recorder kommen, oder? also ob das jetzt sinnvoll ist ist was anderes, aber möglich ist es doch, oder?

2. ich suche noch eine möglichkeit das gerät geschützt aufzubewahren und auch mal zu transportieren...so oft kommt das nicht vor, aber wenn dann sollte man halt ne möglichkeit haben es mit netzteil zu verpacken.
habt ihr konkrete produktvorschläge? eher eine tasche oder gleich nen case und wenn ja was für eins? sollte bitte nicht so teuer sein!
ich hab schon mal dieses hier gefunden, weis aber nicht ob was taugt:

https://www.thomann.de/de/rockbag_mixer_bag_rb_23430_b.htm

Noch andere Vorschläge?

Gruß Martin
 
den minidisc recorder würd ich ganz einfach an den cinch record outs anschliessen, da liegt auch das gleiche signal an, und du kannst zuden den pegel dort seperat einstellen
 
hast ja recht :D danke ! und wie schauts aus mit cases/bags ?
 
ja hab ich mir rackschienen bekommen, die sind seitlich angeschraubt aber halt anders rum, so dass sie nicht stören...find ich ne sehr schöne lösung von yamaha....

das case ist aber ganz schön teuer ;) gibts da nix billigeres? muss keine super qualität haben, ich nutze es nicht im harten bühnen einsatz ... nur halt zum aufbewahren und gelegentlichen transportieren...sonst sieht das aber schön aus auch wegen hochklapparem winkel und so...
 
ich glaube, das ist schon das billigste vom billigem
 
Wobei ich mal bezweifeln möchte, ob Tupperware wirklich billiger ist als ein preiswertes Rack...:D
 
:D na dann ich habe verstanden ......... dass ihr immer gleich so direkt werden müsst ;) danke auf jeden fall!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben