Kleines Mischpult: Gesang + Gitarre

  • Ersteller Moritz M.
  • Erstellt am
Moin!

So, ich muss mich jetzt entscheiden zwischen dem Soundcraft Spirit E-8 und dem EPM-6 - welches würdet ihr nehmen? Welchen Vorteil bringen 100mm Fader? Sind die Preamps gleichwertig?

Liebe Grüße
 
*push*
Hat jemand nen Tipp?
 
Du erwartest riesige Unterschiede in dieser Qualitäts-Klasse? Nicht wirklich, oder?:D

Also laß Dir die beiden Mischerle vom Musikalienversender Deines geringsten Mißtrauens schicken, teste ausgiebig und sende das in Deinen Ohren schlechtere Pult wieder zurück. Fertig is' die Laube...

der onk
 
Gut, Stimmt, das ist ne Aussage ;)

Ich werde jetzt vermutlich zum Soundcraft Spirit E-6 greifen - kostet gut 40€ weniger wie das E8 und die 2 Kanäle brauch ich nicht, und wenn ich sie brauch dann brauch ich gleich viel mehr ;)

https://www.thomann.de/de/soundcraft_spirit_e6_kleinmischpult.htm

Danke soweit für eure Hilfe!

lg, mo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben