verschiffungskosten 5150 topteil usa-deutschland

  • Ersteller werkfragment
  • Erstellt am
W
werkfragment
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
24.10.04
Beiträge
236
Kekse
196
Ort
Friedrichshafen
hi, kann mir jemand sagen wieviel das kosten würde? hat jemand sowas schonmal gemacht? weil ich in deutschland keinen mehr kriege möchte ich mir einen aus den usa holen

dort sind die doch auch günstiger

grüße
 
Eigenschaft
 
hö? musik-service hat doch noch welche für 900 €
beyers music glaub ich auch
 
ich hab aber wenn ich mir die ibanez siebensaiter baritone kaufen will nur noch geld für einen gebrauchten

und zu kaufen gibts die ms nichtmehr :(
 
toifel schrieb:
dort sind die doch auch günstiger

Vorsicht: plus Einfuhrumsatzsteuer, plus Zoll - Kostenfaktoren, die man nicht unterschätzen sollte.
 
toifel schrieb:
möchte ich mir einen aus den usa holen dort sind die doch auch günstiger

Dir ist aber klar, dass Du den Amp nicht an unserem Stromnetz betreiben kannst und Dir erst einen passenden Wandler besorgen oder den Trafo im Amp austauschen musst?
 
der mark-1 gibs soweit ich weiss net mehr. kann natürlich sein das sie ihn wieder verkaufen aber glaub ich eher kaum. gibt nur noch mark-2.
 
Musik-Service hat doch grad noch ma ne Ladung reinbekommen. (I und II) Also alles in allem wirst du über Import sicher nicht billiger wegkommen.
 
Alleine Porto und Verpackung werden so zwischen 150-200 € liegen, wenn du nicht gerade monatelang auf den Amp warten willst. Dazu kommt noch der Zoll + Steuer + Spannungswandler....

Alles in allem wirst du u.U. für nen Gebrauchten aus den USA mehr bezahlen als für nen neuen aus Deutschland.

Klingt zwar komisch, is aber so :(
 
wie funtzt denn die finanzierung bei musik-service? wieviele haben die denn und wie lange noch?
 
Wenn du sowieso gebraucht kaufen willst, dann guck doch einfach mal öfters bei eBay rein. Einer pro Monat geht da meistens immer über die Bühne. Mein Kollege hat sich vor kurzem einen für 650 gezogen. Es gab mal ne Zeit, da sind die auch für ca. 500 weggegangen, aber die Zeiten sind jetzt wohl vorbei.
 
versand aus amiland is schweineteuer... kumpel hatn treter gekauft und 32 dollar versand bezahlt...
 
hab für meinen mit case 750€ bezahlt. hat sich aber voll gelohnt ;)
 
Porto aus Amerika für ein Topteil kostet zwischen 170 und 200 Dollar...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben