Verschönerung einer Gitarre (oder auch nicht)

  • Ersteller schubert
  • Erstellt am
na ja ne Verschönerung ist das nicht finde ich,aber warum sollte es nicht funktionieren wenn die Gitarre fettfrei ist kannst du es draufkleben
 
Hey,

das funktioniert wunderbar - wie schon gesagt, ob das dann den persönlichen Geschmack trifft muss man ja selbst wissen. Gibt doch viele Leute, die irgendwelche Aufkleber auf ihre Gitarren machen - mir persönlich gefällts allerdings nicht so.

Gruß Priceless
 
kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein aufkleber auf einer gewölbten decke langfristig hält, da ja auch die fläche recht groß ist und dadurch auch die wölbung recht stark bemerkbar ist!
aber okay gefallen tuts ja anscheinend eh keinem :D
 
wieso sollte es auf ner gewölbten fläche weniger gut halten als auf ner ebenen fläche?
is doch quatsch, sonst würde man decals auch net an autos wurschteln

ist ne große geschmackssache aber wenn du es richtig machst (und die aufkleber gut sind)
dann wird es halten.

achja: schau dich ma in der diy abteilung um, da findest du genug über aufkleber auf gittn
 
das is doch rock n roll!!!
ich finds gut
 
wieso sollte es auf ner gewölbten fläche weniger gut halten als auf ner ebenen fläche?
is doch quatsch, sonst würde man decals auch net an autos wurschteln

ist ne große geschmackssache aber wenn du es richtig machst (und die aufkleber gut sind)
dann wird es halten.

achja: schau dich ma in der diy abteilung um, da findest du genug über aufkleber auf gittn

naja ist doch eigentlich ganz logisch. wenn du einen rechteckigen aufkleber auf einen ball kleben willst klappt das auch nicht -> ist halt der extremfall :D
probiers einfach indem du ein blatt auf den ball legst, es wird "falten" geben - das wäre unschön auf der gitarre :D


Hey dir muß es gefallen :)

naja nicht nur find ich :D
 
jo kat da muss ich dir recht geben

aber man könnte den aufkleber so einschneiden, das er sich der form anpasst und keine falten wirft.

die wölbung bei der git ist ja zum glück net soo derbe ^^
 
Also ich finde es kuhl es hat halt was und schaut nicht aus wie jede 0815 Gibson.

gruß sascha
 
ich finds gut
wär mal was anderes auf ner schwarzen gitarre oder so. -aber bitte nicht auf ner flametop oder so:D:D
 
wenn dann aufm aaaa flametop ;)

ich find decals cool, man ist dadurch net gebunden
wenn es einem net gefällt
 
Und mit den Racing Stripes kannste gleich schneller 8teln spielen
 
Geht sowas wieder ab?
 
jo dacht ich auch schon dran.
aber an sich is die ganz disskussion im moment obs schönis oder nich völlig sinnlos weil jeder musses für sich wisse oder nicht?...-halt wieder die sache mit dem geschmack.
 
aufkleber bekommt man relativ chillig ab wenn man sie mitm haushaltsfön erwärmt oder n bissl einweicht (man muss ja net die ganze git in die wanne legen, sondern halt nur die betroffenen stellen befeuchten ^^)

das iron cross kann man sich zur not selbst ausschneiden (aus aufklebefolie oderso)
oder man lässt sich eins aus metall fertigen beim schlosser (kann ja net die welt kosten)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben