Versicherung

von MDS, 15.02.04.

  1. MDS

    MDS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Petterweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 15.02.04   #1
    Bei unserer Abigala werden wir jede menge Musikequipment und Lichttechnik haben. Das Problem ist, über die Einrichtung (Bürgerzentrum) in dem alles 2 Nächte stehen wird, ist nichts versichert. Da wir uns einiges leihen müssen und ich meinen ganzen Kram immer wieder nach Hause schleppen kann würden wir es gerne versichern. Gibt es denn möglichkeiten, dass man eine Versicherung für 2 Tage abschließen kann? Ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, dass es so etwas geben muss, vielleicht kennt sich einer von euch damit aus und kann mir einen Link geben.
    Thanks
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 15.02.04   #2
    das müsste über die hausrat versicherung des b-zentrums laufen!
     
  3. MDS

    MDS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Petterweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 15.02.04   #3
    dachte ich eigentlich auch, aber die Leute dort meinten, nichts was dort bleibt, wäre versichert. Deshalb bin ich ja auf der Suche nach ner Versicherung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping