Verspieler/Pannen von Berühmtheiten (Live & Studio)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Das sieht echt so aus als ob der Security Mann darauf abgezielt hat den von der Bühne runter zu reißen ))
 
Zuletzt bearbeitet:
Till verpasst bei "keine Lust" seinen Einsatz und fängt dann halt mitten in der Strophe an :D

 

Auch gut. Diese Panne war zwar weniger den Musikern zuzuschreiben, aber... was war da los??? :D


Ich denk mal, das issn Security Typ, der durch die Aufregung gedacht hat Kurt währe ein fan der auf die Bühne gesprungen is, is schon echt heftig muss ich sagen, wie apprupt se alle aufgehört haben auch Dave :rolleyes:
 
Wundert mich dass Pinks kleiner Absturz hier noch nich aufgetaucht is...;)

 
Das wundert mich aber auch! :eek: Wie derbe is das denn! :D
 
Das ist auch recht lustig, hier wird Johnny von den Blood Brothers von einem Security von der Bühne geschleppt :p

 
Hmm, und die Mucke verstummt, noch bevor sie den Boden berührt... Absicht?

Hä? Ja klar....was denn sonst...

Die alte segelt ab, die Band siehts und hört rechtzeitig auf. Wär aber bestimmt auch gut gekommen wennse noch nen Tusch hinterher gespielt hätten.
 
Man kann auch hinter jeder Kleinigkeit eine Verschwörung vermuten... :p
Ich vermute ja, dass Verschwörungstheoretiker überall eine Verschwörung vermuten um ihre eigene Verschwörung zu verstecken! :eek: :rock:
 
Ich fand's halt nur komisch, dass da so schnell Stille war. Normalerweise würde man doch als Band erstmal Schleife spielen, in der Hoffnung, die gute Frau rappelt sich wieder auf und steht in 10 Sekunden wieder auf der Bühne.
 
Zu dem Nirvanaauftritt, der Security Typ hatte Kurt schon vorher( also beim runterziehen von der Menge) eine übergezogen. Kurt hat ihn dann seinerseits mit der Gitarre erwischt. Und den Rest erkennt man ja. Sieht man im Video alles nicht so genau, aber als Nirvana Bio Leser weiß man das. :D
Der Typ muss übrigens mit noch ein paar Kumpels nach dem Auftritt vor dem Schuppen auf sie gewartet haben, aber sie konnten sich in ein Taxi retten :D

Und ja, es macht Spaß um fast 3 Uhr diesen Thread zu lesen.
 
@Thundersnook

Till verpasst nicht den Einsatz die lassen meistens einfach nur die Fans diesen Teil singen und dann kommt Till in den Strophen mit rein ;)
 
Ich fürchte das hier war schon, aber sicher ist sicher: Van Halen JUMP mit Gitarre out-of-tune
http://www.youtube.com/watch?v=R_ZZI0ZX82M (Okay, war tatsächlich schon, war ja quasi ein Thread-Frühwerk)

Und eine zauberhafte Sammlung, wenn ich auch nicht bei allen Ausschnitten den Fehler/Unfall mitbekomme:
http://www.youtube.com/watch?v=0Z6woZZhHdY

Geil: Jason Newsted, Bitter: Dave Grohl, Lustig: Slipknot, Krass: Rammstein & Within Temptation und längst überfällig: Maiden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben