Verstärker / AMP für Anfänger der Ratlos ist!!!!

  • Ersteller **NIRVANA** RIP
  • Erstellt am
UM nochmal auf´s Thema zurück zu kommen, ich kenne auch nicht besseres für das geld auser den micro Coupé :D . Nimm den da sind auch gleich ein paar Tonspielzeuge drine mit denen du zumindest rausfinden kanst was de nun eigentlich ein Chorus etc. is. Hilft auf jeden wenn man sich irgendwann mal überlegt was man noch so haben will.
Gruß GeORk
 
wary schrieb:
hmmm, das die Teile nicht annähernd lauffähig sind war doch wohl klar!! Aber allein das Gehäuse hat ja schon einen Wert, und ein par Ersatzteile sind ja auch noch intakt! Also schon sehr merkwürdig! Einen hätte ich an der Stelle deines Freundes mitgenommen
Wären die Röhren noch intakt, sind die schon mal mehr wert.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben