Verstärker/Amp gesucht-band

  • Ersteller Drumer98
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesacht ich find die alten Vox Valvetronixe ziemlich gut für Rock und auch für Metal und für Blues und und und ... ist halt ein Modeler der vieles kann - aber in meinen Augen ein ziemlich hochwertiger sogar! Die Effekte inkl Noisegate sind mehr als brauchber. Hatte den 120er mal als Back-Up auf einem Gig und eine Zeit lang auch mal im Proberaum als Leih-Amp. Ich kann den bedenkenlos empfehlen - gerade für das Budget und den Preis.
 
Aber wenn schon, dann die der ersten Serie mit der blauen Bespannung.
Die klingen um einiges besser als die neueren billigen Valvetronix Amps (silbernes Gitter, schwarze Bespannung).
Als Alternative fällt mir noch der Hughes & Kettner Zentera/Zenamp ein. Auch ein sehr guter Modeling Amp, der heute zu lachhaften Preisen in den Kleinanzeigen verhökert wird.
 
Und dieser ist nicht von der ersten Serie? Für 260€ würden wir ihn bekommen. Auch weil er so viele features hat ist er für uns attraktiv.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben