Verstärker für DT-Express 2

von PunksNotDead89, 31.12.05.

  1. PunksNotDead89

    PunksNotDead89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    2.01.06
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -7
    Erstellt: 31.12.05   #1
    Also ich hab letztes jahr zu weihnachten des DT-Express 2 von Yamaha bekommen. ich spiel jetzt aer schon nganzes jahr mit so dummen kopfhörern; und ehrlich gesagt des kotzt mich an.
    Ich wollt einfach wissen was es da so zu empfehlen gibt, weil ich davonb kein peil hab.
    Spiel jetzt in einer band und wir ham uns jetzt n powermischeer gekauft.
    Ich hab die situation im music-world geschildert und die meinten ich sollte mir den SM15V von yamaha zulegen. Ich weis jetzt halt ned ob des so ideal is. kann man den nur mit powermischer verwenden oda nich?????

    Also ich fänds nett wenn ihr mir n paar Tipps geben würdet

    Vielen Dank im Voraus

    PunksNotDead89
     
  2. Walzwerk

    Walzwerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 31.12.05   #2
    Ob der Sm15V mit einem Powermischer zusammenpasst weis ich jetzt nicht genau. ghets nur darum, daß du dich lauter hörst, oder soll das die Ganze Band über die P.A. mitkriegenß
     
  3. PunksNotDead89

    PunksNotDead89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    2.01.06
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -7
    Erstellt: 31.12.05   #3
    es sollten mich eigentlich alle hören. also der sm15v der passt an den powermischer des is kein problem; aber den kann ich nur so an des set anstecken.
    Es hies auch, dass ich den dann fürn auftritt au nehmen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping