Verstärker für eine Strat?

  • Ersteller FelixGUITARTAB
  • Erstellt am
Also für 1800,- Öcken geht schon was.
Ich würds kompromissbereit durch 3 teilen, so ungefähr...

http://www.musikhaus-korn.de/__sca36052.aspx?pid=2
659,00 Euro Fender Highway One US Strat MN 3 Tone Sunburst + Gigbag
...ist ne ordentliche Strat und made in den US und A ;)

Verstärker wird schwierig, weil man nicht weiß, ob du nen amerikanischen oder den britischen Sound bevorzugst...
https://www.thomann.de/de/egnater_rebel_30_head_bundle2.htm
1298,00 Euro EGNATER REBEL-30 HEAD BUNDLE2
...damit kannst du beide Sounds stufenlos mischen, aber eben nur volle 30 Watt in der Mittelstellung. Und glaub mir, 30 Watt sind laut! Halb so laut wie 300 Watt.
Geht zwar etwas über deinen Kohlebedarf, aber da der Baum gefällt ist...
Ansonsten gibts noch das 20 Watt Bundle für 998,-, falls du das Geld wirklich nicht zusammenbekommst.

Sonst gibts auch noch allerhand interessante Verstärker von Jet City, die jenseits der 30 Watt Schmerzgrenze arbeiten und günstig abzugreifen sind.
Ebenso gibts von Bogner auch n Chinaprodukt, dass es aber wirklich in sich hat, der Bogner Alchemist HD mit 40 Watt, für 799,- mittlerweile.
Dann diverse Orange (Thunder und Rocker) die so um die 800,- angeboten werden. Ebenso die Vöxe(AC30CCH Topteil) rocken wie sau, ähnlicher Preis.

Bei den Cabs ist Orange natürlich n Schmankerl, aber dementsprechend teuer. 2x12"er reicht aber aus.
 
Das kann ich toppen: Goldtop über Cube 30 ;) :D
Oh.. Mooooment... Hier geht es um seinen einzigen Verstärker auf lange Zeit.. Du hast außerdem noch:
*** Amps:
- Fender Blues Deluxe mit
- Tom Scholz Power Soak
- Roland AC-60
- Roland Cube-30x
- Roland Micro Cube
- Polytone Teenie-Brute
- Birdie MX-100R
- Dynacord Twen II
- Marshall Micro-Stack MS-2 ;)
Und mir persönlich liegt nichts ferner, als den armen Felix zu steinigen.. :) Er ist nur halt e bissel wortkarg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben