Verstärker für meine passiven Yamaha NS10M...

  • Ersteller MacBook2237
  • Erstellt am
Da ich nicht immer den Computer mit in den Keller nehme (v.a. momentan, weil ich eine "Computerdiät" mache), würde ich gerne auch mal mein Handy bzw. den iPod an die Anlage anschließen, um dazu spielen zu können (Drumset).
Der Computer ist immer über USB mit dem Audiointerface verbunden. Aber einen Klinke- oder Miniklinke-Eingang hat das Gerät leider nicht. Ich hab's auch schon über den LineIn versucht, ich hoffe aber, dass ich nichts kaputt gemacht habe, denn der Sound war schlimmer als grässlich... :C

Habt ihr eine Idee, wie man das anstellen könnte?
Oder ist das überhaupt möglich???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben