Verstärker für trash metal gesucht

  • Ersteller dickeskind
  • Erstellt am
D
dickeskind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.16
Registriert
08.09.06
Beiträge
209
Kekse
0
Eigenschaft
 
hi

achtung gleich kommt einer und sagt, ey das heißt tHrash metal und verweißt auf die Seite hier:

http://thrashtrash.de/


- spass beiseite -


Du solltest noch dazusagen, wie viel du ausgeben willst, ob du den Amp in ner Band oder nur zuhause spielen willst, dann wird dir hier auch weitergeholfen

gruß
Philippe
 
Zuletzt bearbeitet:
den sound findest du gut? naja, jedem das seine...

was darfs denn kosten? combo oder top? (bzw. noch ne box dazu?)
was genau die jungs da für amps benutzt haben wurde schon reichlich oft diskutiert, die sufu wird dir da sicher helfen können. das original equipment kostet allerdings ne ganze stange geld.

edit: hmm paar sekunden zu langsam ^^
 
ja das find ich verdammt geil- das ist trash in Reinkultur!
wäre für den Anfang nur mal für ein Top interessiert, weil ich noch ne 4x12 Englbox mit V30igern besitzte
das ganze brauch ich natürlich nicht für zu Hause sondern schon für die band;
ausgeben kann ich so um die €2000!
 
Metallica ham auf den ersten Alben ja geboostete 800er Marshalls gespielt, Slayer(Kerry King zumindest) spielen die noch heute, vllt wär der was?
Wie viele Kanäle soll der Amp haben? Brauchst du nen FX Loop?

Philippe
 
ja das find ich verdammt geil- das ist trash in Reinkultur!

Also Müll in Reinkultur?!

Hmm 2000€ sind sehr viel, spiel einfach mal im Musikladen alles an.

Wie Mesa Boogie Rectifier, ENGL, Randall usw...
Ansonsten kommste nicht weiter.
 
ok ich hab schon gefunden wonach ich gesucht habe
Mesa boogie Mark series
 
Hast du den Amp in den 7 Minuten, die zwischen deinen Post liegen angespielt?

Philippe
 
livegear 1989 laut montyjay, falls es hilft:

RACK 1

Mesa Boogie Mark IIC+ Wide Head
Settings-3/5 5.5 2.5 0 7 7 1.5 3
I am not totally sure what MARK amp these are. It is for sure a wide chassis head, most likely a IIC+, IIB Coliseum or III Coliseum 300. This is a wide head, with no push/pull pot on the 4th and 8th controls. The IIB doesn't have a push/pull on the 3rd, 4th, and 8th controls. The III Coliseum 300 has push/pull pots on all controls except the 8th (Reverb). I have also been told that the IIC+ was available in a wide chassis head, so it could be that too.
Mesa Boogie Mark IIC+ Wide Head

RACK 2

3 vertical parametric eq/lunchbox, aphex
ADA 2FX Multi Effects Processor
Rocktron compressor/limiter/hush
Mesa Boogie Strategy 400
Mesa Boogie Strategy 400

edit: wohl schon wieder zu spät... argh :(
 
nö aber was ich bis jetzt so gelesen hab, gehn die genau in die Richtung!
ich werd so ein Gerät natürlich anspielen bevor ich es kaufe...alles andere wäre Schwachsinn
 
sry wenn ich mich etwas..öhm drastisch ausgedrückt habe. ich dachte schon du wolltest ernsthaft so viel geld für nen amp zahlen, den du noch nie gespielt hast..nichts für ungut

gruß
Philippe
 
Hast du den Amp in den 7 Minuten, die zwischen deinen Post liegen angespielt?

Philippe

ja, den hat er im müll (trash) gefunden:D...

und ja, es heißt tHrash-metal... wir sagen ja auch nicht powDer metal oder Thrumetal... was ist daran so schwierig.

klar der mesa mark xyz, weil er gelesen hat, dass jamez ihn zu dieser zeit gespielt hat!

edit: ups, viiiieeeeel zu langsam
 
ja das find ich verdammt geil- das ist trash in Reinkultur!

in der ersten antwort gabs nen "hint"... lies nochmal bitte...
es heißt THRASH nicht TRASH...
THRASH...mit H

du machst dich zum vollidioten wenn du das so schreibst...und das empfinde ich sicher nicht als einziger so
 
in der ersten antwort gabs nen "hint"... lies nochmal bitte...
es heißt THRASH nicht TRASH...
THRASH...mit H

du machst dich zum vollidioten wenn du das so schreibst...und das empfinde ich sicher nicht als einziger so

Na, das mit dem Vollidioten finde ich hart, aber ich krieg auch immer Kopfschmerzen, wenn ich Trash ohne H lesen muss :screwy:

Selbst gespielt hab ichs noch nicht groß, aber die klassische Wahl ist mit Sicherheit ein Marshall-Top.
 
du machst dich zum vollidioten wenn du das so schreibst...und das empfinde ich sicher nicht als einziger so

*huld @ post*

@hurdy gurdy man

Als ich den Threadtitel gelesen habe war mein erster Gedanke sofort die Seite zu posten:D



Meine Empfehlung wäre auch ein geboosteter JCM 800...
 
Na, das mit dem Vollidioten finde ich hart, aber ich krieg auch immer Kopfschmerzen, wenn ich Trash ohne H lesen muss :screwy:

Selbst gespielt hab ichs noch nicht groß, aber die klassische Wahl ist mit Sicherheit ein Marshall-Top.
naja...er redet hier groß von einer sache die er voll geil findet, richtig viel geld investieren will und dann weiß er nicht mal wie man diese, von ihm gehuldigte, musikart überschreibt...
bzw. versteht nichtmal den wortsinn hinter THRASH.

das letzte mal als ich fast vom stuhl fiel, war als jemand beschrieb wie geil er doch "blouse" finde... was er meinte war nicht ein weibliches oberteil sondern BLUES
 
lol ja genau sch***t euch an, weil ich thrash falsch geschrieben hab!
ist wirklich eine tragödie und man sollte mich an den Pranger stellen!!! :great:
 
Ich finde es wesentlich schlimmer wenn man in seiner Muttersprache nicht einmal die Groß- u. Kleinschreibung auf´n Schirm kriegt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben