neue metal gitarre

  • Ersteller dickeskind
  • Erstellt am
D
dickeskind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.16
Registriert
08.09.06
Beiträge
209
Kekse
0
hey Leute!

ich werd mir wahl wieder ne neue Gitarre kaufen...und da ich immer sehr auf eure Ratschläge und Meinungen gespannt bin, werd ich euch auch dieses Mal um Rat fragen;
ich spiele hauptsächlich trash metal ala Slayer und old Metallica;
Verstärker hab ich nen Engl fireball mit Engl 4x12 v30iger Boxen;
als neue Gitarre möchte ich mir eine Jackson KV-2 King V anschaffen;
http://www.jacksonguitars.com/products/products.php?group=Select-Series&page=1&product=2803040803

also ich finde sie spielt sich traumhaft und ich bin hellauf begeistert- trotzdem möchte ich gerne wissen, ob ihr nicht meint dass man für das Geld (bissl über €2000 :screwy:) was besseres bekommt
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn sie dir gefällt, wieso nicht? ;)

Bei Jackson baut man sicher keinen Schrott, vor allem nicht in dem Preissegment.

Grüße,
Florian
 
also normal hat die jackson V ja ein verlängertes eine an einem V. Meinst oben. Das schaut mir fast wie die Dean Dave Mustain aus. Dean aht die V gitarre nich erfunden aber man kann die ähnlichkeit nicht läugnen. coole lackierungen, aber wenn ich mir ne gitarre für 200euro kauf sollts keine Jackson sein ;)
 
Hmmm, also wenn dir das Teil gefällt wieso nicht?
Vor allem ist ja noch die 30 Tage Money-Back Garantie (im Notfall) :)

Greetz :)
 
Die Jackson King-V ist schon ganz was feines. Jedoch trotzdem nicht das Probespielen vergessen, vielleicht ist es ja nicht der Ton der Dir im Ohr klingelt. Ich finde jedenfalls die SeymourDuncan welche bei den meisten Jacksons verbaut sind haben nicht so viel Output so dass sie richtig hart Anschlagen können. Aber vom Klang her sind die dennoch schön.

Alternativ gäbe es noch die alte ESP "Michael Amott" Ninja aber ohne FR.
 
so geworden is es ne Jackson RR1 :great:
 

Anhänge

  • Rhoads2.jpg
    Rhoads2.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 159
Dr.Block
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spambeitrag
Mit Metal sollte man vorsichtig umgehen.

Ich kannte mal einen Gitarristen der auf einem Konzert so böse, teuflisch, diabolisch und derartig grenzwertig am diesseitigem Universum unseres Verständnisses für grausame bösartigkeit Gitarre spielte, dass seine bloße Präsenz Licht schluckte und niemand mehr irgendwas sah ...
... das Ende vom Lied:
Konzert vorzeitig abgeblasen, Buhrufe und genervte Zuschauer.

Sorry für OT und ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und Posting-/ und Meinungsfreiheit und so... ich hab da ja Verständniss für, aber ich finde das deine Posts die du in diesem Forum bringst, irgendwie total nichtsaussagend :redface:
 
Sorry für OT und ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und Posting-/ und Meinungsfreiheit und so... ich hab da ja Verständniss für, aber ich finde das deine Posts die du in diesem Forum bringst, irgendwie total nichtsaussagend :redface:
Schon wieder furchtbares Deutsch. :(
 
also normal hat die jackson V ja ein verlängertes eine an einem V. Meinst oben. Das schaut mir fast wie die Dean Dave Mustain aus. Dean aht die V gitarre nich erfunden aber man kann die ähnlichkeit nicht läugnen. coole lackierungen, aber wenn ich mir ne gitarre für 200euro kauf sollts keine Jackson sein ;)

Schon wieder furchtbares Deutsch. :(


ha ha ha... sorry für OT, aber der post oben schlägt doch alles in punkto: feinstes "Stümmeldeutch"... inhaltlich völlig daneben, von der form wollen wir ja gar nicht reden!
 
Ich bin zu Dienste ! Rechtschreibpolizei!:rolleyes::D:p

Edit: Rechtschreibung scheint ja richtig ,,in" zu werden :D
Ach naja, das in dem anderen Thread war ja nur Spaß, aber manchmal nervt es mich so richtig sehr, dass ich all meine übriggebliebenen grauen Zellen mehrmals bemühen muss, um den Sinn eines posts EINIGERMASSEN zu erfassen. :(
 
also normal hat die jackson V ja ein verlängertes eine an einem V. Meinst oben.
Das hab´ ich jetzt erst richtig gelesen, vorher hat sich irgendwas in mir geweigert verstehen zu wollen... Was will uns wohl der Dichter damit sagen?
 
Das hab´ ich jetzt erst richtig gelesen, vorher hat sich irgendwas in mir geweigert verstehen zu wollen... Was will uns wohl der Dichter damit sagen?

Puhh ich bin grad am entziffern :rolleyes: Scheint eine lange Sache zu werden:redface:

Jetz mal im ernst, ich versteh das nicht :rolleyes:
 
Wer weiß, vllt. benötigt man dazu quasi den Rosette-Stein des Musiker-Boards... einmal auf Deutsch, einmal auf Stümmeldeutsch und einmal auf Englisch...

Das einzig halbwegs Sinnvolle was ich mir auf dieses Etwas zusammenreimen könnte wäre, daß er damit ausdrücken will daß die KV n verlängertes Horn im Vergleich zur "Standard"-Jackson, der RR hat. Keine Ahnung, werden wir es jemals erfahren...? :rolleyes:
 
...ich spiele hauptsächlich trash metal ala Slayer und old Metallica;

Ist etwas "off topic" aber als Vorsitzender der "Vereinigung gegen die Verbreitung einer falschen Bezeichnung für THRASH Metal" (kurz VGDVEFBFTM) muss ich einfach darauf hinweisen:
Wenn Du Müllmetall spielen möchtest dann bitte nur Metallica (die letzten 20 Jahre) erwähnen, aber nicht Slayer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben