punk und metal amp in einen? wer weiß was?

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Alucard2142
Alucard2142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
02.07.08
Beiträge
560
Kekse
411
Ort
Großwenkheim bei Münnerstadt
Also ich bins mal wieder=)
hab mal mit thomann geredet, die nehmen meine alte ibanez (GSA60) zurück, kann mir ne neue holen=). hab mich auch schon entschieden, wir die RGR312EX-BK sein.
so, nun aber ein problem: der zugehörige krach-macher. der verstärker^^

mein problem: spiele in ner band (was auch sonst^^) und wir machen eher punk/indie/alternative(hat mehr damit zu tun, dass die anderen nicht gerade lange spielen *hust* und kein metal machen wollen).
so, net falsch verstehen die band ist nicht mein prob. nur ich bin einer aus der härteren ecke, sprich death-metal, viking, trash, nu, alles mögliche halt. (bevor jemand fragt, ich spiel mit denen, weil es sehr gute freunde von mir sind und wir die zam gegründet haben)
ich will daheim also einen richtig geilen tiefen death metal sound haben und bei der probe aber n normalen punk sound hinbekommen.
welcher verstärker also kann mir im preisbereich bis 400€ da helfen????
dachte erst an marshall mg50dfx, aber was ich so gelesen habe: marshall=abfall^^
wäre ach combo aus fußpedal und verstärker möglich. brauche (und das ist wichig) einen LAUTEN verstärker.

wäre dankbar für ergebnisse

PS: thread gabs schonmal wurde nur wegen einen nicht aussagekräftigen titels geschlossen-.-
 
Eigenschaft
 
PS: thread gabs schonmal wurde nur wegen einen nicht aussagekräftigen titels geschlossen-.-


Du könntest auch einfach einem Mod einen aussagekräftige Titel schicken und dann hätte sich die Sache.;) Dann wird der wieder eröffnet.


Gruß Klobuerste
 
marshall=abfall----> oh mann, ich liebe diese binsenweisheiten.. krass...

wobei die mg-serie abfall ist...

aber ich würde nicht sagen, dass marshall abfall ist... das grenzt an unglaublicher naivität! ja ein porsche 944 war wohl für viele kein richtiger porsche, aber ist porsche scheiße?????


schau dir die laneys an nd ja, genau... marshall dsl oder vielleicht tsl (klingen modernen als dsl, dafür ist dsl klassischer vom sound) und hey, es ist ein legendärer sound... aber die sind teurer... bei iihpay ca 700 fürn tsl, ein wenig mehr fürn dsl... laneys gehen billiger weg...

EDIT: achja... peaveys 5150 sollen dafür auch gut sein... nicht mein ding der sound, aber viele schwören drauf!sind auch ein wenig teurer als 400... aber schau mal nach gebraucht...
 
Ein sehr vielseitiger Amp ist der Attax 100-.... Gebraucht bekommst du den schon sehr günstig !
 
jo thx und was is mitm roland cube 60? soll ein geiles teil sein und recht vielseitig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben