Verstärker gesucht!

  • Ersteller Ultrason
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Ultrason
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.10
Registriert
08.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Kassel
Hallo, MB-User
ich bin auf der Suche nach einem Verstärker für meine Strat. Er soll als Übungs-Amp fungieren. Ebenfalls sollte er gegen ein Schlagzeug ankommen, d.h. ich möchte ihn auch als temporären Band-Amp benutzten. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Danke schon mal im Vorraus

Gruß, ultrason!
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du bekommst wesentlich bessere Antworten, wenn du noch angibst, für welche Musikrichtung er gedacht ist und wieviel du ausgeben willst.
 
Also ich hatte so an 300-500 € gedacht. Ich spiele am meisten einen cleanen bis leicht angezerrten Sound, d.h. AC/DC und weiteren guten Rock. Halt eher alten Rock! :)
 
laney lc 15 r

gibts gebraucht recht oft, und günstig, und das ding cruncht echt sehr schön...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben