verstärker gleichzeitig computer boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lixn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.20
Registriert
13.07.10
Beiträge
15
Kekse
0
hi!

vorweg kurz falls sich jemand wundert dass ich schon mehrere ähnliche themen gestartet habe, war mir noch nicht ganz darüber im klaren was ich will bzw. was möglich ist

ich habe vor mir einen neuen amp zuzulegen, nach möglichkeit wärs ideal wenn ich mir ein system zulegen könnte dass ich gleichzeitig zum musikhören verwenden kann. also statt einem roland cube 30x zBsp. einen cube 30 monitor und ein multieffektgerät oder ähnliches davor. mit 2 von denen hätte ich dann eigentlich ne gute stereo anlage oder? nur wäre mir dass preislich fast ein bisschen zu viel. eine andere option wäre dann zbsp dieses https://www.thomann.de/at/behringer_epa_150.htm
und ein multieffektgerät bzw. interface davor. (was wären denn da gute billige, nach möglichkeit kombiniert?)

was haltet ihr generell von der Idee? bzw. hat jemand erfahrung mit den oben genannten mini PA´s???
oder wärs doch besser einen normalen modelling übungs-amp und einfache computer boxen?

vielen dank!
lg
felix
 
Eigenschaft
 
vorweg kurz falls sich jemand wundert dass ich schon mehrere ähnliche themen gestartet habe, war mir noch nicht ganz darüber im klaren was ich will bzw. was möglich ist
Vielleicht solltest Du Dir das nächste Mal vorher ein paar Gedanken machen, bevor Du ein paar eigentlich identische Threads startest. Dein Anliegen kann durchaus auch in diesem alten Thread weiterdiskutiert werden:
https://www.musiker-board.de/versta...boss-eband-oder-normaler-amp.html#post4887172

Schließlich sehe ich als einzige Änderung in diesem neuen Thread nur, daß Du nun zum Cube 30 Monitor statt zum E-Band tendierst. Die Intention ist dieselbe.
Damit schrammst Du äußerst knapp am Crossposting vorbei, das laut Boardregeln ausdrücklich untersagt ist und normalerweise verwarnt wird. Da Du aber ein recht neuer User bist, mache ich hier einfach zu und verweise auf den oberen Link;).

Greetz,

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben