Verstärker im Kopfhörer eingebaut?

  • Ersteller l3spaul
  • Erstellt am
l3spaul
l3spaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.17
Registriert
17.01.12
Beiträge
70
Kekse
316
Hallo Leute,

ich stelle mal wieder eine Frage, evtl. eine sehr dämliche :p

Gib es Kopfhörer, mit eingebautem, Verstärker? Also wenn man zB mit dem Zug oder so verreist, dass man dann üben kann..

Man würde quasi die Kopfhörer direkt an die Giratte anschliessen und selbstverständlich werden die Kopfhörer Batteriebetrieben und es gibt eine Trafobuchse..

Falls es sowas noch nicht gibt, und es meldet jemand Patent an, ich möchte 40% vom Gewinn :ugly:

Gruß L3sPaul
 
Eigenschaft
 
Also von Kopfhörern mit Verstärker hätte ich noch nicht gehört. Aber sowas wäre wohl das was du suchst.
 
Ja das kommt dem sehr nahe. Das Ding funzt ohne Strom wenn ich richtig lese?

Mir schwebte eig. etwas vor mit eigener Stromquelle an den Kopfhörern, evtl. mit Effekten :D
 
Sozusagen das Pendant zu aktiven Monitoren?
Tja, da fallen mir nur die Funkkopfhörer ein, die Verstärker incl. Stromversorgung intern eingebaut haben, das wird Dir aber nichts nutzen ;).
 
Ja das kommt dem sehr nahe. Das Ding funzt ohne Strom wenn ich richtig lese?

Mir schwebte eig. etwas vor mit eigener Stromquelle an den Kopfhörern, evtl. mit Effekten :D

Amplug funkt mit Batterien. Was dir vorschwebt versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn du es Mobil im Hosentaschen Format haben willst und dann auch noch mit Effekten fällt mir nur so was wie Boss Micro BR ein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben