Verstärker Problem

  • Ersteller Roflmau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Roflmau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.14
Registriert
15.04.14
Beiträge
26
Kekse
0
Guten Tag,

es geht um diesen Verstärker: https://www.thomann.de/de/tamp_ta1400_amplifier.htm und um diese Boxen https://www.thomann.de/de/ev_zlx_12.htm!

Wir haben uns nun erstmal nur für 2 von den ZLX entschieden, wollen dann aber später auf 4 aufrüsten.

Wenn 2 Boxen an jedem Verstärker Ausgang hängen, dann haben sie ja erstmal statt 8 Ohm zusammen 4 Ohm und statt 250 Watt, 500 Watt. Hoffe das ist richtig soweit!

Kann ich mit dem Verstärker die 2 aber auch 4 Boxen problemlos bedienen? Oder muss ich mich nach einem anderen Verstärker umsehen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Roflmau,

ich verstehe nicht, warum Du ständig neue Threads zum selben Thema erstellst. Deshalb hänge ich hier direkt das Schloss dran.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben