Verstärker Vergleich

  • Ersteller Maestro
  • Erstellt am
M
Maestro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.07
Registriert
09.10.04
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Ich wollte nächste zum Musicstore nach Köln fahren um dort Verstärker zu testen, leider haben die das Top und die Box die ich testen will nicht da, nur immer die kleineren Versionen

Meine Frage ist, klingt das Gallien Krüger Top 400 RB-IV genau so wie das 2001RB?
Ich weiß das es einige Features weniger hat, aber ist im Grunde der Klang der gleiche?

Leider ist der Laden in Köln der einzige in der Nähe der Gallien Krüger führt, Thomann ist mir zuweit weg

Hoffe einer von euch spielt überhaupt GK, trotz dem schlechten Ruf, und kann mir da helfen
 
Eigenschaft
 
ehm sorry ich kann zwa rnich weite rhelfen
aber ich würd gern wissen was für einen schlechten ruf g&k hat, hab bisher egtl nur positives gehört, aber kann ja sein das es doch alles ganz ander is
 
ich glaub er hat nicht nach dem schlechten Ruf gefragt oder check ich`s grad net :rolleyes:
 
Ich habe von nen paar Leuten gehört das GK Amps sehr schnell Verschleiß Erscheinungen zeigen, ob da was dran ist weiß ich selber nicht, aber darauf will ich auch nicht achten

@COL
Ich wollte wissen ob das Top 400 RB-IV ähnlich/genau so klingt wie das 2001 RB Top
 
Leider ist der Laden in Köln der einzige in der Nähe der Gallien Krüger führt, Thomann ist mir zuweit weg

Egal was Du vorhast: fahr in der Woche. An einem Samstag hält man's im Store nicht aus. Nicht nur, das sich da zig Kiddies rumdrücken... Die Kundschaft ist auch extrem unfreundlich ;)

Meine Ausweichempfehlung: Musik-Produktiv in Ibbenbüren. Hat auch G&K. Ich war vor drei Wochen an einem Freitag mit nem Kumpel dort. Ein Traum, sach ich nur. Kompetentes und freundliches Personal, Rieeeeesen Auswahl und alles zum Ausprobieren.

Original-Zitat: "Hier haste ein Kabel, die Amp's sind alle angeschlossen und die Bässe nimmste Dir einfach. Hau rein, bis Dir die Finger bluten!"

Ruf aber vorher an, ob se Deinen Wunschamp da haben. Ansonsten findest Du bestimmt auch gute Alternativen.

Kurz gefasst: Die Tour nach Ibbenbüren (und zurück) bedeutete für mich 540 KM und ich hab keinen einzigen bereut, die Tour nach Köln waren insgesamt 220 KM und ich könnt mich für jeden einzeln ohrfeigen.

So long,
/\\

PS: Klang das über'n Store jetzt gefrustet? Gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben