Verstärker verzerrt im cleanchannel und klingt matschig

  • Ersteller clinteastwood
  • Erstellt am
C
clinteastwood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.15
Registriert
24.09.11
Beiträge
80
Kekse
223
Hallo, seit heute morgen habe ich keinen Cleanchannel mehr. Wenn ich im clean bin verzerrt er automatisch, aber eher ein matschiges, ungleichmäßiges Verzerren.
Es hört sich an als ob jemand den Verzerrer einfach über den normalen Cleanton legt, den kann man nämlich auch erkennen, vor allem wenn der Ton ausklingt.
Außerdem ist mir aufgefallen dass er auf den NEck-Pickup um ein vielfaches mehr verzerrt und auf dem Bridge nicht so stark.

Mein Verstärker ist ein Blackstar HT5C, Röhren Combo mit 5W, meine Gitarre eine ESP LTD H351NT

Weiß Jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
Aktive PUs? Falls ja, tausch mal die Batterie....
 
Jap, aktive.

Ich dachte es liegt eher an den Röhren, aber ich werd mal ne neue Batterie einbauen, die wurd ja auch schon lang nicht mehr gewechselt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben