Verstärker will nicht...

  • Ersteller Liste10
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Liste10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.04
Registriert
17.05.04
Beiträge
18
Kekse
0
Hab mir heute einen Kustom mit 35 Watt gekauft , Strom rein und wollte anschlaten... Aber es passiert einfach nix. Der Verstärker bleibt aus und das Licht geht nicht an. Mittlerweile komme ich mir echt dumm vor...
Kann es sein, dass er kaputt ist? Bezweifle ich aber weil im Laden ging er noch.

greets Liste10
 
Eigenschaft
 
hasste auch des richtige kabel reingesteckt?! :D
ok das war jetzt nicht sehr hilfreich... hmm ist die steckdose ok hat den kabel nen wackelkontakt?! shcon alle schalter und drehknöpfe benutzt und getestet?! aber wenn die lampe nicht angeht is shcon komishc geh halt mal inenn shop zurück und lass ihn die erklären ;)
 
Da geht gar nichts der Strom sollte schon ok sein und wo die Kabel rein müssen ist offensichtlich. Ich geh in den Shop und frag.

danke :twisted:
 
Hab nen neuen bekommen :evil: :)
 
Funktioniert der jetzt ?
 
Sag mal, EpiphoneSG, du kramst alle alten Threads raus, schau mal aufs Datum. Warum machst du das?
 
AgentOrange schrieb:
Sag mal, EpiphoneSG, du kramst alle alten Threads raus, schau mal aufs Datum. Warum machst du das?
Hab ich auch schon gesagt. Beitrag melden ? Ist ja kein Einzelfall sondern gewohnheit......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben