Verstärker wird heiß - dumpfer Ton

  • Ersteller JohnnyReggae69
  • Erstellt am
J
JohnnyReggae69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.15
Registriert
10.12.10
Beiträge
23
Kekse
0
Moin,

habe ein Gitarrenverstärker von einem Bekannten bekommen. Wenn ich ihn lange spiele wird der Ton dumpf.
Es ist ein alter Höfner Röhren Verstärker, Modell GV-18, wenn ich mich nicht täusche.

Was könnte es sein? Es passiert nach ca. 3-4 Stunden, dann wird der Ton dumpf und ich schätze mal die Lautstärke nimmt ca 30% ab.

Danke
Gruß
Johnny
 
Eigenschaft
 
Verschlissene Endröhren, heißwerdender Gleichrichter, ausgetrocknete Elkos, kalte Lötstelle, Widerstände driften durch Hitze...es gibt zigtausend Möglichkeiten die das verursachen können => Tech
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,

hatte in den letzten Wochen wenig Zeit.
Wohne auf St Pauli!

Hab hier in Hamburg auch zwei Adressen für solche Sachen. Werd diese Woche den Verstärker wegbringen.

Meld mich dann, was es genau war.

Bis dahin ersma,
Gruß
JR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben