Verstärker ------ wo ist die Ahnung ?

  • Ersteller FEnderMALE-88
  • Erstellt am
FEnderMALE-88
FEnderMALE-88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.12.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
RuhrPöttsche
Moinsen, wie der Titel woll evtl schon verrät habe ich keine Ahnung was man bei einem Amp oder einer Box oder überhaupt alles zu beachten hat und was es überhaupt alles zu beachten gibt...... Ich interessiere mcih ejdoch sehr für dieses Thema aber anscheinen bin ich wohl zu blöde um im Internet oder sonst wo Erfahrungen aufzuschnappen geschweigedenn zu machen......

Könnt ihr mir da helfen?

FEnderMALE
 
Eigenschaft
 
oder schau dich einfach mal nen bissl um hier im forum... da sind wirklich zig beiträge mit dem thema... musste mal schauen. findeste bestimtm was.
 
oder du fragst etwas konkreter, was du genau wissen willst, dann wird dir evt geholfen
 
Amp bekommt das Ton SIgnal vom Mischpult und wandelt das um und schickt es weiter an die Lautsprecher, somit erzeugen die Schwingungen schall und die Signale werden hörbar!!


Amp sollte immer mehr Leistung haben als die Boxen vertragen!

Boxen Leisten nicht, sie verkraften!!

Mhmhso das mal dazu :):D
 
vom Mischpul und wandeklt das um und schiockt es weiter
Wie mir scheint, haben hier einige User die Rechtschreibeprüfung für Brunei Darussalam aktiviert :D :D :D

@ FEnderMALE-88: Stöber' mal hier im PA-Forum, schau dir mal die Homepages der vielen Hersteller an und lese dort die Bedienungsanleitungen oder kauf dir vielleicht ein Buch, wo grundsätzliches besprochen wird, z.B. das "Handbuch der PA-Technik" von R. Beckmann, erschienen im Elektor Verlag, ISBN 3-921608-66-X
Empfehlenswert ist auch das "PA-Handbuch" aus dem GC-Verlag.
 
Witchcraft schrieb:
Wie mir scheint, haben hier einige User die Rechtschreibeprüfung für Brunei Darussalam aktiviert :D :D :D

ach du scheiße, ich habs geändert!! lol!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben