Trestor
Registrierter Benutzer
Hallo,
da mein Blackstar Fly 3 Miniatur Amp bereits nach 3 Wochen das zeitliche gesegnet hat bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Übungsverstärker.
Zuerst hat sich den Vox VT20x nach dem idealen Nachfolger angehört, doch die Masse an Berichten über extreme Nebengeräusche und minderwertige Verarbeitung haben mich ganz schnell zurück rudern lassen.
Da ich aber in der kurzen Zeit in der ich Gitarre spiele eindeutig zu viele schlechte Erfahrung mit mieser Qualität bei Instrumenten, Verstärkern und Ersatzteilen gemacht habe wurde das Budget von mir ein wenig angehoben um auch einen vernünftigen Verstärker zu bekommen.
Ins Auge gefasst habe ich:
oder einen
mit einer 1x12er Box.
Hat jemand sonst noch Vorschläge?
Budget: 500€ keinen Ct mehr
Meine einzigen Anforderungen sind simpel:
-Mietwohnungslautstärke, aber auch Proberaumlautstärke einstellbar
-viel Gain
Zu dem was gespielt wird:
Blues(-Rock), Glam Metal, Southern Metal und das ganze auf einer Gibson SG
Hat jemand Erfahrung mit den rausgesuchten Amps oder kennt Alternativen?
da mein Blackstar Fly 3 Miniatur Amp bereits nach 3 Wochen das zeitliche gesegnet hat bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Übungsverstärker.
Zuerst hat sich den Vox VT20x nach dem idealen Nachfolger angehört, doch die Masse an Berichten über extreme Nebengeräusche und minderwertige Verarbeitung haben mich ganz schnell zurück rudern lassen.
Da ich aber in der kurzen Zeit in der ich Gitarre spiele eindeutig zu viele schlechte Erfahrung mit mieser Qualität bei Instrumenten, Verstärkern und Ersatzteilen gemacht habe wurde das Budget von mir ein wenig angehoben um auch einen vernünftigen Verstärker zu bekommen.
Ins Auge gefasst habe ich:
oder einen
mit einer 1x12er Box.
Hat jemand sonst noch Vorschläge?
Budget: 500€ keinen Ct mehr
Meine einzigen Anforderungen sind simpel:
-Mietwohnungslautstärke, aber auch Proberaumlautstärke einstellbar
-viel Gain
Zu dem was gespielt wird:
Blues(-Rock), Glam Metal, Southern Metal und das ganze auf einer Gibson SG
Hat jemand Erfahrung mit den rausgesuchten Amps oder kennt Alternativen?
- Eigenschaft