Verstärker

  • Ersteller firewind
  • Erstellt am
[ :twisted: hast du eine Ahnung wie meine IRON MAIDEN STRAT klingt ! NEIN ... ... die strat is limitiert und von Iron maiden und hat für mich auch einen emotionalen wert ..

Ist die von Iron Maiden gebaut worden ?
 
@InFlame

Ich kenn die Maiden Strat gut und hab sie auch selber schon gespielt .
Schlecht ist das teil auch nicht aber auch nur durchschnit und so teuer war das teil wohl kaum ( ich hab noch sehr gut den listenpreis im kopf )

Vieleicht wirst du ja mal erwachsen und toleriest mal endlich andere meinungen und veruchst nicht alle von deiner zu überzeugen :!:
 
Hi Jungs,

wie währe es denn, mal so einen kleinen Gang runter zu schalten.

Gute Idee, oder ? ;)

Das Thema ist auch Verstärker und nicht gerade Gitarre.

Also seht mal zu das ihr Euch die Hände schüttelt, damit man hier nicht noch richtig eingreifen muß....macht Euch geschmeidig ;)
 
naja, @ JSX: is ja noch nicht so extrem... sind halt 2 extrem Versteifte Meinungen, die eh nicht geändert werden... is einfach so.. so wie bei vielem im Leben...

ich denke Mal, dass der Laney Amp für das Geld, dass er kostet, richtig gut ist... natürlich is es ansichtssache... und ich persönlich würde trotzdem net für nen 1kanaler 650€ hinblättern... is aber auch ansichtssache...

Mfg
Meldir
 
Meldir schrieb:
naja, @ JSX: is ja noch nicht so extrem... sind halt 2 extrem Versteifte Meinungen, die eh nicht geändert werden... is einfach so.. so wie bei vielem im Leben...

ich denke Mal, dass der Laney Amp für das Geld, dass er kostet, richtig gut ist... natürlich is es ansichtssache... und ich persönlich würde trotzdem net für nen 1kanaler 650? hinblättern... is aber auch ansichtssache...

Mfg
Meldir

Ich hör hier ständig : Für das Geld sind die Laneys gut......
kapier ich nicht ganz die sind doch gar nicht so günstig, billig!......Wie Meldir sagte.....für nen einkanaler 650 Ocken find ich nicht besonders günstig ehrlich gesagt.....
Was den Sound angeht kann ich nur sagen das die Laneys meine absoluten lieblings Amps sind, das sind schon sehr amtliche Teile.....

Womit wieder klar sein sollte das das empfinden eines Sound sehr wohl subjektiv und NICHT objektiv zu beurteilen ist.... :idea: :shock:
 
Doc.Jimmy schrieb:
@InFlame

Ich kenn die Maiden Strat gut und hab sie auch selber schon gespielt .
Schlecht ist das teil auch nicht aber auch nur durchschnit und so teuer war das teil wohl kaum ( ich hab noch sehr gut den listenpreis im kopf )

Vieleicht wirst du ja mal erwachsen und toleriest mal endlich andere meinungen und veruchst nicht alle von deiner zu überzeugen :!:

Hat ca. 1200 euro gekostet ... und is extrem Preiwert (find ich )
Außerdem is die Iron MAiden meine erste E-gitarre ...
meine Nächste is garanitert eine GIBSON Les Paul mit anderen Humbucker .. wahrscheinlich mit EMG 81 ...aber egal
Die Iron maiden klinkt für meinen Geschmakc einfach GENIAL ...mehr kann ich dazu nicht sagen
 
Eigentlich geht es in diesem Thread um Verstärker (wie schon der Name sagt) ..und da darf ich wohl erwähnen dass Ich von Laney nicht sehr überzeugt/beeindruckt bin .. und da zeigt mir da Fischi eine Liste mit Laney-Usern ... da denk ich ma nur : Was will der mit der damit ..wenn ich einige Gitarissten aufzählen würde die mit z.B Marshall,H&K,Peavey,Engl,Mesa spielen ...
und dann nennt er mich "Markenbessesen" ... als ob Laney keine Marke wäre die auch ihre Amps mit ihree Logos mumifiziert .
Und bei Einkanaler besteht nicht gerade eine tolle flexibilität...
der Sound is geschmacksache ..aber ich glaub nicht das einige Leute Laney favorisieren gegenüber anderen Marken :)
 
ich hab zwar jürgen gestern versprochen mich zu dem thread nicht mehr zu äussern, aber einmal mach ichs noch

.. und da zeigt mir da Fischi eine Liste mit Laney-Usern ... da denk ich ma nur : Was will der mit der damit ..wenn ich einige Gitarissten aufzählen würde die mit z.B Marshall,H&K,Peavey,Engl,Mesa spielen ...

wie schonmal ein paar posts zuvor gesagt: das waren nur die endorser die ich kenne und die einen ( imho ) fetten sound aus den teilen holen. nicht mehr, aber auch nicht weniger.


und dann nennt er mich "Markenbessesen"

mein genauer wortlaut war: wenn man nicht markenbesessen ist. ich hab das nie auf dich bezogen


Und bei Einkanaler besteht nicht gerade eine tolle flexibilität...

also ich find die alten marshalls sehr flexibel. muss man halt n bissl mit dem volume poti arbeiten.


der Sound is geschmacksache

richtig. ganz allein darauf kommt es an. geschmackssache!!


..aber ich glaub nicht das einige Leute Laney favorisieren gegenüber anderen Marken

och...ich kenn da schon n paar. nicht nur aus diesem forum!!




so. ich werd mich jetzt zu diesem thread nicht mehr äussern ( wie ich es gestern schon jürgen gesagt habe und auch in einem edit unter einem text von mir angekündigt hab ), es sei denn es hängt mitm topic zusammen. ausserdem hab ich grad gute laune, weils auf der arbeit heut mal wieder klasse hingehauen hat.

aaaaber.....eines noch


Wie Meldir sagte.....für nen einkanaler 650 Ocken find ich nicht besonders günstig ehrlich gesagt.....

eigentlich sinds "nur" 599, ich hab meinen aber für 280 bekommen. und das find ich mehr als gerechtfertigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben