Störgeräusche durch Pick-Ups ?

  • Ersteller 0_saya_0
  • Erstellt am
0
0_saya_0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.12
Registriert
06.05.07
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

es geht um folgende Gitarre:
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_viper407_blks.htm

Das Problem:

Wir sind in einen neuen Proberaum eingezogen der neben Bahnschienen liegt und dadurch auch Hochspannungsleitungen in der unmittelbaren Nähe sind. Als ich meine Gitarre an den Verstärker angeschlossen habe kam auf einmal ein lautes Brummen. Wenn ich den "Ton"-Regler aufdreh wird dieses lauter.

Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem ?

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Kleines update. bei passiven pick ups das gleiche. das störgeräusch wird lauter sobald man "tone" aufdreht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben