so mein jung.
erstens braucht man hier net ausfallend zu werden. zweitens kenn ich die von dir genannten amps sehr wohl, aber ich glaub du hast noch bogner, engl, vht, rivera und so weiter und so fort vergessen. ich hatte jeden einzelnen dieser amps schon mindestens einmal ausgiebig getestet. leider hab ich aber keine eltern, die mir alles in den a r s c h schieben, von daher kann ich mir einen amp, der über 1000 euro kostet schonmal garnicht leisten und mit sparen is auch net, weil ich erstens neben der schule keine zeit hab und zweitens hier auf dem dorf keinen job finde. versuch mal in der preiskategorie einen deiner oben genannten amps zu finden....die kosten alle mindestens das doppelte. und warum?? weil man da ne gehörige portion schotter für den namen auf den tisch packt.
die auflistung der endorser sollte kein bißchen was mit beeindruckung zu tun haben. das sollten nur beispiele sein für bekannte gitarristen, die mit laney amps nen guten und fetten sound rausbekommen
also...wenn du mit deinem tsl zufrieden bist....toll....super.....freut mich für dich. aber dafür alles schlecht zu finden, was nicht so bekannt ist, wovon man nur ein einziges modell gehört hat.....also ich weiß net.......das ist ja nicht grade sehr objektiv. vor allem......vielleicht wars ja einer aus der alten serie. und die find ich auch relativ beschissen!!
es hat immer was mit dem persönlichen geschmack zu tun.......wenn dir meiner ( und der vieler anderer in diesem forum ) nicht gefällt, dann behalt das gefälligst für dich und geh uns damit nicht auf den zeiger.
übrigens; dir ist schon klar, daß zakk wylde keine original marshalls spielt, sondern aufwändig getunete?!?!
übrigens: du hast noch welche vergessen...filter sind auch überzeugte marshall user...nur mal so als beispiel. und deren sound find ich auch genial. wenn man einen sound mag, heißt das noch lange nicht, daß alle anderen s c h e i ß e sind.
aber egal...hab kein bock mich jetzt noch so n bissl aufzuregen...ich hau mich wieder vor die glotze
[edit]
wenn du dir meinen voherigen thread ganz genau durchgelesen hättest, wärst du über den letzten satz gestolpert....ich glaub den solltest du dir nochmal zu gemüte führen!!!