Verstärker?

C
Chriss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
18
Kekse
0
Ich möchte mir demnächst mal einen neuen Verstärker zulägen, Welcher
wäre für Metall (Metallica) aber auch für clean am besten? Preisklasse:
300-400 €!
 
Eigenschaft
 
wenn du uns noch sagst welchen verstärker du jetzt schon hast, dann können wir dir sicher nochmehr helfen...und ob du eine Antestmöglichkeit hast
 
alten Solton Jet & spiele über Pandora PX 1!
Und das mit einer KH 202 MG 81!
Ist das nicht Sch****?
Deswegen, ich überlege ob ich mir einen neuen Verstärker oder
ein Tech 21 GT2 ?
 
Chriss schrieb:
Ich möchte mir demnächst mal einen neuen Verstärker zulägen, Welcher
wäre für Metall (Metallica) aber auch für clean am besten? Preisklasse:
300-400 ?!

Okay, du bist dran... (nicht boese sein, aber abundzu musses sein)

Allein wenn ihr aehnliches Equipmentwie eure Heroes habt werdet ihr euch nicht automatisch nach ihnen anhoeren.

Mag doof klingen und es wird viel drueber gelaechelt: der Tone liegt in den Fingern.

Mein Rat: ghee in ein (grosses) Musikgeschaeft und teste was das Zeug haelt (oder frage Freunde von dir die e-Gitarre spielen ob du denen ihren Kram mal testen kannst).

Nur SO kannst DU entscheiden und herausfinden welcher Amp fuer dich der richtige ist.

EDIT: du solltest das Thema genauer benennen, sonst wird dieser Topic ersatzlos von den Moderatoren gestrichen ;)
 
Also ich kann dir nur den hier empfehlen

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Edition_Silver_Combo.htm

Hughes & Kettner Edition Silver .. ich hatte ihn früher .. Der Verstärker is einfach gigantisch .. ich habe immer Metallica Sngs damit gespiel (in verbindung mit dem JH-1 Distortionpedal) das is echt ein traum .. der Sound hat mir so gefallen .. klingt sehr fett und für Metal(Metallica) sehr Authentisch .
Außerdem verfügt er über ernorm viel druck ..die Bässe kannst du soo tief einstellen wie du möchtest..
DIe Cleansounds sind ebenfalls Super ..

also mein tip --> Antesten :!:
 
Chriss schrieb:
Ich möchte mir demnächst mal einen neuen Verstärker zulägen, Welcher
wäre für Metall (Metallica) aber auch für clean am besten? Preisklasse:
300-400 €!

Mesa Triple Rectifier...
...musste aber noch 'ne null dranhängen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben