Verstärker?

C
Chriss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
18
Kekse
0
Ich möchte mir demnächst mal einen neuen Verstärker zulägen, Welcher
wäre für Metall (Metallica) aber auch für clean am besten? Preisklasse:
300-400 €!
 
Eigenschaft
 
harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
705
Kekse
149
Ort
Darmstadt
wenn du uns noch sagst welchen verstärker du jetzt schon hast, dann können wir dir sicher nochmehr helfen...und ob du eine Antestmöglichkeit hast
 
C
Chriss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.04
Registriert
08.09.03
Beiträge
18
Kekse
0
alten Solton Jet & spiele über Pandora PX 1!
Und das mit einer KH 202 MG 81!
Ist das nicht Sch****?
Deswegen, ich überlege ob ich mir einen neuen Verstärker oder
ein Tech 21 GT2 ?
 
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.533
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Chriss schrieb:
Ich möchte mir demnächst mal einen neuen Verstärker zulägen, Welcher
wäre für Metall (Metallica) aber auch für clean am besten? Preisklasse:
300-400 ?!

Okay, du bist dran... (nicht boese sein, aber abundzu musses sein)

Allein wenn ihr aehnliches Equipmentwie eure Heroes habt werdet ihr euch nicht automatisch nach ihnen anhoeren.

Mag doof klingen und es wird viel drueber gelaechelt: der Tone liegt in den Fingern.

Mein Rat: ghee in ein (grosses) Musikgeschaeft und teste was das Zeug haelt (oder frage Freunde von dir die e-Gitarre spielen ob du denen ihren Kram mal testen kannst).

Nur SO kannst DU entscheiden und herausfinden welcher Amp fuer dich der richtige ist.

EDIT: du solltest das Thema genauer benennen, sonst wird dieser Topic ersatzlos von den Moderatoren gestrichen ;)
 
I
InFlame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
0
Also ich kann dir nur den hier empfehlen

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Edition_Silver_Combo.htm

Hughes & Kettner Edition Silver .. ich hatte ihn früher .. Der Verstärker is einfach gigantisch .. ich habe immer Metallica Sngs damit gespiel (in verbindung mit dem JH-1 Distortionpedal) das is echt ein traum .. der Sound hat mir so gefallen .. klingt sehr fett und für Metal(Metallica) sehr Authentisch .
Außerdem verfügt er über ernorm viel druck ..die Bässe kannst du soo tief einstellen wie du möchtest..
DIe Cleansounds sind ebenfalls Super ..

also mein tip --> Antesten :!:
 
Satan Claus
Satan Claus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
514
Kekse
326
Ort
Pulsnitz
Chriss schrieb:
Ich möchte mir demnächst mal einen neuen Verstärker zulägen, Welcher
wäre für Metall (Metallica) aber auch für clean am besten? Preisklasse:
300-400 €!

Mesa Triple Rectifier...
...musste aber noch 'ne null dranhängen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben