verstärkerbau buch

  • Ersteller Katzilein
  • Erstellt am
K
Katzilein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.07
Registriert
11.02.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Schenkenfelden
Hallo

ich will mir einen AMP baun.

ich geh in einen elektrotechnik HTL und kenne eigentlich schon mehr oder weniger die Grundlagen.

Trotzdem bin ich nicht sicher wie man mit röhren umgehn muss.

gibt es zum gitarrenverstärkerbau eigntlich ein gutes buch das ihr mir empfehlen könnt, oder muss ich mir alles mögliche im internet zusammensuchen?

MFG

Katzi
 
Eigenschaft
 
Was vielleicht nicht schlecht fürn anfang ist, sind die Madamps von musikding.de.
 
hmmmm...
bin verblüfft das ich so schnell ne antwort gekriegt hab..

ich würde mir aber am liebsten einen plan ausm internet suchn und die teile selber zusammensuchen und natürlich auch gehäuse und alles was sonst noch anfällt selber baun, und desswegen brauch ich ratschläge weil ich nicht weiß wie man zb: röhren beheizt, und warscheintlich weiß ich sachen nicht die ich mir jetzt noch nicht vorstellen kann...


im notfall könnte ich auch platinen ätzen

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben