Verstärkerkauf in England?

hallo, habe bei coda music einen marshall jvm 410h bestellt zu einen guten preis - hoffe es geht alles glatt!!

hat schon wer erfahrung mit coda music gemacht?
 
Nö, aber ich dachte Marshall kann man in UK von DE aus nicht importieren...:gruebel:
 
Soweit ich weiß war das kein genereller Import-Stop, sondern nur ne Aktion von Soundslive.
Sollte also von Händler zu Händler unterschiedlich sein.
 
Umso besser! Die Preise dort sind echt humaner. Ich hab' das aber bei einigen Shops gesehen und dachte das wäre eine Einschränkung von Marshall gewesen...

Aber so überlege ich es mir nochmal mit einem Artisan...:gruebel:
 
Moin,
hat jemand schon Erfahrung mit Richtonemusic gemacht?
Die scheinen sehr humane Versandkosten nach DE zu haben.
Mir ist bewusst das der Thread schon etwas älter ist, aber warum extra einen neuen Aufmachen wenn es doch hier so gut passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mit einem Verstärker, aber mit einer Gitarre. Hat alles problemlos geklappt. Wenn Paypal das Geld nicht eine Woche zurückgehalten hätte, wäre die Gitarre nach 3-4 Tagen bei mir gewesen.
 
Eine sehr interessante Adresse für Lautsprecher made in UK ist übrigens http://www.lean-business.co.uk

Hier bekommt man nicht nur alle möglichen Celestion und Eminence Speaker, sondern auch exklusiv Tayden Lautsprecher.

Ich habe dort bestimmt schon mehrfach bestellt und es lief immer problemlos. Nur einmal war ein Speaker defekt, der aber ohne größere Probleme umgetauscht wurde.

Gruß
 
Danke euch beiden,
ich werd es wahrscheinlich im März probieren, bis dahin muss ich noch ein wenig sparen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben