Verstärkerklang über Kopfhöhrer ok??

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
M
MarcAndree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
25.09.03
Beiträge
63
Kekse
0
wenn ich nun an den verstärker kopfhöhrer anschliesse, wie originalgetreu kommt dieser dann aus den kopfhöhrern??
kommt wahrscheinlich auch auf die kopfhöhrerqualität an denk ich!?


noch ne frage, gibt es eigentlich bei jedem verstärkercombo die möglichkeit, kopfhöhrer anzuschliessen?
auch beim Marshall MG 250 DFX??
 
Eigenschaft
 
emulierter Headphone Ausgang / Lineout (stereo)
:D :D :shock: :shock: :D :D :shock: :shock:
hm...jo das kommt auch auf die kopfhörer an ich hatte ma welche da hat sich alles scheiss angehört und jetzt die neuen da denkt man das da ein heinkino im dem kopfhörer is
 
@Hellbilly, welche Kopfhörer haste den?

Meine sind auch Schande.........

Ich such ein Paar neue

Danke

-=KDD=-
 
hm....hab so nen komisches teil ist von plantronics is aba ein headset (also mit micro) kostet 40€ und is wie gesagt ein heimkino im kopfhörer
 
ich frage mich, was so eine frage soll. probiers doch einfach aus!
 
zum üben reichts, bei nem gig würd ichs so oder so net machen ;-)
 
ok, dann werd ich mir mal nen halbwegs gscheiten kopfhöhrer besorgen!

denn in meiner wohnung kann ich nur mit kopfhöhrer spielen :)
 
hmm, da hab ich auch mal ne frage:
was für nen kopfhörer könnt ihr mir empfehelen (für solche zwecke) ?
am besten bis max 50 € ...
Gruß, Rouven
 
akg hat afaik günstige...spezielle gitarren kopfhörer gibts aber afaik net, die meisten sind mehr fürs studio um den gesamtklang zu begutachten oder halt fürs live mischen
 
Also, ich hab den Marshall Marshall MG 50 DFX. Da hört sich der Sound über Kopfhörer einfach scheisse an. Kommt überhaupt nicht an den Sound über die Box ran. Ich hab nen Sony MDR-CD 780 Kopfhörer und der ist wirklich gut. Da du nach dem Kopfhörer-Sound vom Marshall MG 250 DFX fragts, wird der sich wohl nicht sehr zu meinem Unterscheiden.
 
so isses:also mein kopfhörer hat nen kleinen wackelkontakt und deshal geht der manchmal auf eine seite nich :(
 
zum thema kopfhörer kann ich nur sennheiser empfehlen, die guten sind zwar was teuer (HD 580 & HD 600 z.B. ca 160-180.-) dafür bekommst du absolute TOP qualität...

du hörst wirklich jeden furz den du machst damit und kannst auch abends in aller ruhe was klampfen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben