Verstärkung für Bass POD XT

  • Ersteller flachmaster
  • Erstellt am
flachmaster
flachmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
16.10.06
Beiträge
26
Kekse
33
Ort
Berlin
Hallo,

spielt von Euch jemand live mit einem Bass POD XT? Ich bin mit dem Sound den ich mit meiner Ashdown Anlage (Mag300 mit 2x10 und 1x15 Box) eigentlich sehr zufrieden wenn ich in den Effektreturn gehen. Nur für kleinere Gigs ist mir das eigentlich zuviel Action um das mitzunehmen. Dazu kommt das ich noch mit einer 2. Band probe wo es lautstärkemäßig nicht ganz so heftig zugeht.

Also was ich suche ist eine leichte Portable Combo oder eine Aktive Box um meinen Bass POD anzustöpseln. Die Leistung sollte ausreichen um bei normaler Lautstärke mit einer Band mitzuhalten. Ich glaube man nennt das ach gesittetes Spielen.. :)
Am schönsten wäre noch wenn man das Teil in die Hand nehmen könnte und mit der U-Bahn zum Kneipengig fahren könnte.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben