Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och bitte bitteNa danke für die beleidigten Überreaktionen![]()
Da gibts dann eben verschiedene Meinungen. Für die einen sind das trotzdem gut spielbare Instrumente, auf denen man lernen kann, andere haben eben höhere Ansprüche...Man kann sonst was philosophieren oder über Modifikationen reden, hat immer noch nichts mit der Tatsache zu tun dass wir hier vom unteren Ende der Preis- und daher auch Qualitätsskala reden. Das ist alles was ich gesagt habe und das stimmt auch, als Provokation war es sicherlich nicht gemeint.
Und so was würde ich jemandem den ich mag nicht schenken. Wenn schon, dann würde ich evtl. Clique und Familie etc. zusammentrommeln und gemeinsam in etwas besseres investieren.
Das ist schwer pauschal zu sagen, aber wenn man schon in so einem niedrigen Preissegment bleiben will, sollte zumindest jemand mit Ahnung viele Instrumente anspielen und ein besonders gut gelungenes aussuchen.
ich würde z.b. keine Tremolo Gitarre kaufen wenn man ausschließlich Metal spielt,
(aus diesem Grund hab ich mein FLoyd rose bei der Razorback mit 2 Holzklötzen stillgelegt .. und nun ist das quasi wie ein durchgehendes Systhem )